anpissfred

  • Zitat

    butcher:Zur Zeit unterwegs


    Beitrag im Thema: »anpissfred«


    auha. jetzt kommts.... :huh:

  • nein, suche. ich möchte ja angepisst werden... ;) :D

  • Diese Frage stelle ich nun zum letzten Mal: Kaufst Du die scheiß Granada-Innenausstattuing, oder nicht???
    Ich habe ne Menge Ärger mit meiner Mutter, bei der die Sachen stehen. Ich erzähle ihr seit Monaten, dass die demnächst wegkommen.
    Trotz deiner Verdienste um die Beschaffung meiner Heckstoßstange:
    Die Sachen müssen weg - und es macht keinen Sinn, sie nochmal anzubieten, wenn Du sofort wieder sagst, dass Du sie UNBEDINGT haben willst.
    Sag JA oder NEIN - und kauf sie wenn, JA! ?(

  • kommst du nach kottenhain? wenn, kannste mitbringen?
    ich seh zu. hast pn.

  • wohnt ihr nicht in ein und derselben stadt???
    was isn mit normans reifen, warum soll ich die ihm aus kottenhain mitbringen, wenn er sie doch auch mal in iserlohn holen könnte?
    allen scheiß quer durch die republik und zurück zu fahren is doch ziemlich sinnfrei. prösterchen.

  • normans reifen liegen in giessen, wo ich die nächsten 2 wochen renovierungsbedingt auch sein werde, ausser am kh-wochenende...

  • dann nimmse einfach danach mit hoch hierher. ich glaub das eilt nich und wir können dann stattdessen ein paar billige ostschlampen in den benz laden, die hier abwaschen und rasen mähen können.

  • :thumbsup:


    ich arbeite auch an einer lösung, eventuell fahr ich donnerstag nochmal hoch...