Jo, ich hab auch gevotet... ist aber nur noch Platz vier...
ich versuchs mal von unseren anderen Rechnern...
edith sacht, daß er eigentlich viel zu schade ist für son Quatsch... Aber wers möchte
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Jo, ich hab auch gevotet... ist aber nur noch Platz vier...
ich versuchs mal von unseren anderen Rechnern...
edith sacht, daß er eigentlich viel zu schade ist für son Quatsch... Aber wers möchte
hab auch mal die #86 gewählt... is grad platz 3...
kann die seite nicht öffnen, weder im fucks, noch im schletsplorer ;(
davon ab, scheiß cheater ![]()
hätt gevotet ;)
platz 3, da muß noch was gehen!! also nochmal daheim bzw. auf arbeit klicken
bis auf folie ist doch ok. diane hat gesagt sie hätte gerne sterne übers ganze auto. das satte grün und dann schwarze viell. mit leichtem seidenmatt und effekt große sterne drüber könnte was haben. felgen fliegen wieder runter, falls die eh überhaut ja drauf passen mit 18" und 225
schade dass wenn man das erste mal abstimmt noch nicht sieht wer vorne liegt, erst nach dem voting. so wird er viell. da unten zu leicht übersehen. ich bin zu gierig ;-)
so, hab nun auch gevotet - denke ich
nachm sicherheitskot komm ich auf die seite mit den karren. ohne angabe auf welchem platz der knud nu is.
muss das so? ?(
OKI..Platz 3-- Onkel.B :thumbup:
damn. wo sieht man das????
wenn du es nicht siehst wurde deine Stimme nicht gezählt und du kannst es nochmal versuchen...
So war es bei mir :S
Also
-habe da brav den Sicherheitscode eingegeben und abgeschickt...
Hab ich dann erfolgreich gevoted?
Ich bin mit Firefox drin und kann da sofort wieder auf vote klicken und den Code eingeben... und ??? wieder gevoted??
...muss da groß- bzw kleinschreibung beachtet werden??
Wo kann ich denn den aktuellen Stand der Dinge einsehen??
mannnn is das kompliziert... 8|
Stimme Numero zwei abgegeben, augenblicklich Platz 3. Den Code hab ich heut vormittag noch nicht eingeben müssen...
Alles anzeigenAlso
-habe da brav den Sicherheitscode eingegeben und abgeschickt...
Hab ich dann erfolgreich gevoted?
Ich bin mit Firefox drin und kann da sofort wieder auf vote klicken und den Code eingeben... und ??? wieder gevoted??
...muss da groß- bzw kleinschreibung beachtet werden??
Wo kann ich denn den aktuellen Stand der Dinge einsehen??
mannnn is das kompliziert... 8|
düvel! gaynau wie bei mir! mit IE & feuerfuxs ![]()
wenn die Stimme gezählt wurde, wird die Platzierung bekannt gegeben.
hab jetzt ein kleines Tool, das läuft ganz prima mit Firefox, da kann man immer wieder, wer zeit hat bitte pn ;-)
...willich haben... ![]()
...weil, bei mir lässt nach ca 2 Stunden immer die Kondition nach... ![]()
PN
hast pn
ja verdammt. ich kann imer noch net voten!? komme nach koteingabe immer wieder zur karrenauswahl
Ich verstehe den Scheiß eh nicht, was sind denn da für Kackkarren auf den oberen Plätzen?
Dann hätte ich meinen vergammelten Passat da ja auch reinstellen können, der hat zwei Rennstreifen
aufgeklebt mit Klebeband. ![]()
meine mofa hätte sowieso gewonnen :D
hab jetzt ein kleines Tool, das läuft ganz prima mit Firefox, da kann man immer wieder, wer zeit hat bitte pn ;-)
Schick mir bitte mal das Ding, kann nicht zulassen das Zweibuchstabenimkreis oder ähnliches gewinnt.
So, ich hab jetzt für die 132 gestimmt - den Peugeot 309 finde ich einfach zu scharf...
*harrharr*
Nein nein, hab natürlich für die 86 gevotet, ist allerdings auf dem 3ten Platz...
da hättest du mal deine schleuder reinpacken sollen!
turbo-v4 ![]()
![]()
Meine Stimme habt ihr!
Habs dann au gmacht.
Peter
Ja man! Die 86 auf Platz 1! ![]()
so langsam merken die was:
ZitatAuf Grund einiger Manipulationsversuche weisen wir darauf hin, dass wir im Falle eines Betrugsversuches durch diverse einschlägige Programme oder sonstige Tricks das betreffende Fahrzeug ohne weitere Benachrichtigung vom Voting ausschließen.
Unsere Systemadministratoren sind angewiesen, ein permanentes Monitoring der Logfiles durchzuführen. Einen Betrugsversuch werden wir also in jedem Fall erkennen.
Wir wollen ein faires Voting!!!
Haha, wo gibts im Internet denn bitte ein faires Voting? Ist doch schon seit Äonen der Fall, dass der gewinnt, der die meisten Freunde hat. Diesmal triffts nur vll ausnahmsweise mal den (die) richtigen.. ![]()
Mist, nu hab ich schon 5x für die 85 gestimmt und wunder mich, warum da kein grüner Knud zu sehen ist.....
:D:D:D
@ Mo: ich glaub das bezieht sich eher auf den komischen ätzcort der #86 gestern überholt hatte, der is anscheinend nämlich komplett rausgeflogen.
Zuviel würde ich da nicht fummeln. Nicht das ihr da auch noch fliegt!
Kanns ja morgen auch nochmal versuchen!
#1 ![]()
Hab auch grad mal abgestimmt.
Das Auto hat`s absolut verdient! ![]()