ACHTUNG unbedingt alle Abstimmen

  • ihr dürft spammen wie ihr wollt, aber bitte klickt auf diesen link und stimmt für diane´s taunus! wenn er gewinnt gibts in kottenhain turborundfahrten :-)


    Bitte für das einzigste Auto was dort dabei ist mit der Nummer 86 stimmen. Achtung die Stimme geht nur einmal, bitte gleich beim ersten mal richtig klicken! Viel. gehts am nächsten Tag oder nach Cache löschen nochmal????


    http://speeddays.info/aktion-t…ahnsinn/518-0-0-785-0.htm


    ab sofort und bis Montag immer wieder auf den Link klicken und Stimme abgeben!!!!!!


    viell. hat der ein oder andere noch eine idee wo man den link noch unter taunusfreunden verbreiten kann? emails an freunde und bekannte schicken!?


    VIELEN DANK!!!

  • ach du scheisse. der benz direkt unter dir is auch nicht schlecht....was gibts denn zu gewinnen?

  • ja, der ist wirklich auch schön, einer der ganz wenigen in der liste. trotzdem bitte nur auf den taunus klicken ;-)


    es gibt im paket einen satz felgen, ein fahrwerk, folie, auspuffanlage und turboumbau!!

  • turboumbau?


    hätt ich das gewusst, hätt ich fürn trabbi gestimmt. zweitakter mit luftpumpe, das will ich sehen!

  • Moin, danke an alle!!


    bonnie: diane hat gesagt ich soll mich darum kümmern, falls dann rückfragen von denen kommen oder wenn die die turbiene einbauen, dass die das auch alles richtig machen ;-). nicht das die ihr schönes auto verhunzen

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Gevotet für #86, immernoch auf Platz 1.



    Da sind ja teilw. ganz schön schäbige Karren dabei. Wer stellt denn da seinen serienmäßigen 3er Golf ein und glaubt das er gewinnt?

  • Ich habs auch grad getan, für den Trabi..........................nee warn Scherz.


    Moritz leg Dir doch mal ein anderes Bild zu, ich fühl mich immer so beobachtet. :rolleyes:

  • auch gevotet. wollen wir doch mal hoffen, dass das was wird. wie lange geht die abstimmung?

  • Montag soll der Gewinner bekannt gegeben werden.


    Die Daueruser viell. noch nicht klicken und die Stimme für den Endspurt Sonntag Abend sparen. Außer es findet einer raus wie man Mehrfachvotings machen kann ;-)


    Kann den Link noch jemand im OSG oder Mustang (wenigstens Ford) Forum oder ähnl. kopieren? Das wär super!!

  • ich schätz mal, das geht nach IP, zuhaus hab ich noch eine :D

  • cookies löschen, dann sollte es gehen, wenn keine ip- erkennung.


    übertreiben würde ich es aber nicht, fällt sonst auf.