Parkplatzen OS 4.5.

  • ich bin morgen offiziell nicht da.kühlerbastelei und boilenwegmachen an der dieselsau... :sad:

  • hat zufällig noch jemand von euch 1 gummihorn fürn ´75er granada coupe und könnte mir das mitbringen... für die hintere stoßstange... muss nich neu sein aber sollte brauchbar sein...muss wohl irgendwie aufer autobahn verloren gegangen sein...
    achja, bezahlen tu ich das auch
    schönen abend noch

  • ja dat wäre ja nich dat ding aber dat gude getriebe..........heul.........


    aber anderer seits bei EUCH??


    puh.................

  • wünschte es wäre so.....aaber viel spass euch allen....bis irgendwann............

  • ich komm morgen vielleicht auch nich. wagen zieht wie die sau nach rechts, muss ich morgen erst sehen was los ist :(

  • du hast auch immer wat...hau dir ein paar bier rein und schon fährt dein wagen geradeaus.

  • wenns zieht und schleift wirds ne parkkralle sein, butchi. mussu mit flex ran. :uglyzwinker:

  • Gibts eigentlich ne offizielle Uhrzeit? Ich hatte 1400 eingeplant, aber mit BMW kanns auch n bissl früher werden :whistling:

  • Viel Spaß euch Kaputten. Spritkontingent für diesen Monat ist schon aufgebraucht. Muß nachher erstmal zum Olli, die Kohle für Kottenhain sichern. :D


    @ Mo, bitte denk mal dran nachzufragen. Danke!!! :inlove:

  • moin mädels,


    schaffs heute leider auch nicht, karre läuft zwar, habe aber die zeit anders verplant - viel spaß bei dem saugeilen wetter!



    gruß


    Dirk

  • Diesmal auch ohne mich. Wollte nicht in nem Astra aufkreuzen und Mercedes konnt leider ja auch nicht von Freitag auf Samstag den fehlenden Kühlerschlauch liefern :-(

  • och tommy karre is doch fast egal ;)
    gut daß ich vergessen hab die WSS zu ordern :laugh:


    so ich dann mal weg bzw auf ´m weg dahin