viel erfolg beim getriebetausch ;)
Parkplatzen OS 4.5.
-
-
ich komm morgen vielleicht auch nich. wagen zieht wie die sau nach rechts, muss ich morgen erst sehen was los ist :(
-
du hast auch immer wat...hau dir ein paar bier rein und schon fährt dein wagen geradeaus.
-
wenns zieht und schleift wirds ne parkkralle sein, butchi. mussu mit flex ran.

-
Gibts eigentlich ne offizielle Uhrzeit? Ich hatte 1400 eingeplant, aber mit BMW kanns auch n bissl früher werden :whistling:
-
14.00 war auch so die zeit an die ich gedacht hatte.
denke auch nicht, daß ich´s eher schaffe -
Viel Spaß euch Kaputten. Spritkontingent für diesen Monat ist schon aufgebraucht. Muß nachher erstmal zum Olli, die Kohle für Kottenhain sichern. :D
@ Mo, bitte denk mal dran nachzufragen. Danke!!!

-
moin mädels,
schaffs heute leider auch nicht, karre läuft zwar, habe aber die zeit anders verplant - viel spaß bei dem saugeilen wetter!
gruß
Dirk
-
Diesmal auch ohne mich. Wollte nicht in nem Astra aufkreuzen und Mercedes konnt leider ja auch nicht von Freitag auf Samstag den fehlenden Kühlerschlauch liefern :-(
-
och tommy karre is doch fast egal ;)
gut daß ich vergessen hab die WSS zu ordern
so ich dann mal weg bzw auf ´m weg dahin
-
ja, war mal wieder nett, trotz überschattendem kopfschmerz