Parkplatzen OS 4.5.

  • programm des brauereifest´s findet ihr auf www.artland-brauerei.de
    ich bin morgen ab beginn da und sonntag ebenfalls, wenn jemand sagt er kommt da längs seh ich zu, daß ich dann auch zugegen bin, ansonsten werd ich wohl jeweils nicht allzulange da verweilen, wegen selber fahren müssen.
    also wenn Sa oder So einer längs kommt, wie gesagt ich geb ´n bier aus, aber zeitabsprache wär nötig


    tät mich auch gerne abholen lassen :rock:

  • Waren gestern am see, gibt nen parkplatz am campingplatz, gibt auch nen kiosk, imbiss, restaurant.
    aber man ist nicht direkt am see.
    und nu?

  • Waren gestern am se, gibt nen parkplatz am campingplatz, gibt auch nen kiosk, imbiss, restaurant.
    aber man ist nicht direkt am se.
    und nu?


    ich denk, der se ist im exil... :huh:


    Aufm ersten Treffpunkt war auch kein See. Und am zweiten auch nicht.

  • ok, dann da. wenns kacke is können wir immernoch wieder zum BK fahren.
    also einfach rechts rein, als wollte man zum P&R Parkplatz, aber statt dort druff weiter gradaus, dann links, immer weiter heiter, richtung see, nach 500m kommt rechts der campingpaltz. da dann. wenn man wieder raus fährt (einbahn) kommt man bei coppenrath raus. tüdelü...

  • ick bleib evtl. weg,
    laubenparty sag ich auch erstmal ab.
    granada bremst nicht mehr und ich weiß nicht ob ich dazu komme das vor´m WE zu machen

  • fein der nicht rasende kommt auch wieder.



    mag nichtg mal wer´n bild vom ort tun, nur so, also könnte ja auch wer kommen wollen mögen der bisher nicht durchblickt (ich z.B.)


  • also einfach rechts rein, als wollte man zum P&R Parkplatz, aber statt dort druff weiter gradaus, dann links, immer weiter heiter, richtung see, nach 500m kommt rechts der campingpaltz. da dann.


    Bild habbich nich. Sollen wir dich am üblichen P&R einsammeln?


    :D

  • is nicht für mich, eher falls doch mal jemand kommen will der noch nicht da war.
    wär ja dumm wenn da einer kommt und uns nicht findet nur weil wir an dem verkackten see rumhängen.
    und ich bin für bilder bearbeiten bzw überhaupt googlemaps einfach nur zu blöde

  • Hm, die Gugelbilder sind etwas veraltet, der bisherige Platz ist da gar nicht drauf. Aber so ungefähr müsste die Anfahrt aussehen...


  • ja hier bierchen trinkt grad bierchen.


    bierchenkiste kann bierchen dir leider diesmal nicht mitbringen, es sei denn´n kumpel hat noch eine über, bierchen hatte mittwoch den kofferraum schon zu voll