Parkplatzen OS 4.5.
-
-
wie war noch gleich die adresse?
-
Schräg rechts von Coppenrath & Wiese.
-
-
testlauf heut war sehr nett.
prost
Vom ETA oder vom OS? :D:D:D
Nee, war schon so ;)
-
Kann man denn da nicht nen etwas besseren Treffpunkt finden, als diesen scheiß Pendlerparkplatz ohne alles?
Direkt südlich dvon is doch n see, hats da keinen parkplatz?
dann muß man auch nich unbedingt noch 5km zum burgerkackladen fahren... -
fette idee vom fetten nick!
-
jo wär ich auch für!
-
Der See ruft!
-
In dem Fall der Attersee
Falls man uns da haben möchte....
ZitatDer Attersee Osnabrück, gelegen im westlichsten Zipfel der Stadt, lädt zu unterschiedlichsten Aktivitäten ein.
Badespaß mit Strandatmosphäre, Ruder- und Tretboot fahren, Minigolf, Tischtennis Autoscooter, Angelsport und vieles mehr......
Die Kinder können sich auf dem Spielplatz nach Herzenslust austoben, während sich die Erwachsenen im Restaurant mit Seeblick verwöhnen lassen.
Das Ostereiersuchen mit abendlichem Osterfeuer, Radtouren, Ausflüge und Eislaufen im Winter haben bereits Tradition.
Das 24 ha große Attersee-Freizeitgelände bietet Erholung für Jung und Alt.
Für Camper ist der im DCC-Campingführer Europa eingetragene Campingplatz ganzjährig geöffnet.
-
Wibke und ich fahren samstag eh grob da hoch. wenn schönes wetter is, können wir mal kucken, obs da nen öffentlichen parkplatz gibt. Oder Tomas kuckt mal (nicht nur dumm aus der wäsche)...
-
Geh ma gucken.
-
Hauptsache kostenloser Parkplatz, Eislaufen und Tretboot fahren will ich sowieso nich 8|
-
können uns doch auch alle beim moritz treffen. mutti gibt dann einen aus :D
-
-
tretboot fahren, wie geil wär das denn.
butschi tritt.
-
Ich schau mal für dich nach den preisen fürs tretboot, aber ich glaube, du bist zu schwer.
-
ok, dann ohne auto.
-
Platzpark ist wohl vorhanden

-
sieht gut aus. vielleicht gibbet auch nen büdchen oder imbiss.
wir kucken auf jeden samstag mal hin. -
wenn ihr jetzt diesen samstag hier inne gegend seid...
brauereifest ...
kommt ran! nicht zu spät...
bin nur ab mittag´n paar stunden vor ort....
tät ich aber ein bierchen ausgeben
-
ok, ma kucken, enger zeitplan...
-
wann sa oder so?
-
was?
davon ab, morgen essen?
-
ja wann gehts da los?
-
weiß nich. 21?
-
ihr schlümpfe liegt ja auf meinem weg? soll ich euch holen?
-
das wäre zauberhaft.
20:30 c.t.? -
20:45 sollt gehen?
-
ok.
und nun zurück nach osnabrück.