Parkplatzen OS 4.5.

  • wie immer! wo immer!


    wer keinen aufpasser für seinen hamster hat, weil die olle grad zur selben zeit auf Fist&Fuck im Pott is kann das hier gern kundtun oder sein klopapier damit beschriften.




    ich erscheine evtl.

  • ich meine den 2er granni mit dem du letztens in OS warst :whistling:


    wieso alles? der knudsen läuft doch noch super :D

  • Hmm, der Termin..... also entweder is der Oppl fertig, dann komm ich mit dem. Glaub ich aber noch nicht so dran. Granni geht nicht mehr, weil Säsong abgelaufen. Bleibt noch der Koyoten5er. Jo, sollte klappen. Man sieht sich. Und für Moritz bring ich buntes Papier mit. Nicht aufgerollt.

  • coyotenfünfer? geil, dann kommt der coyote auch! kannste mich ggf mitnehmen, das spart sprit und ich trauer meinem ollen schlachtross doch etwas nach...

  • Nur, wenn der Asi noch nicht ferrtig ist :whistling:


    Der 5er ist inzwischen Firmenwagen, erkennbar am Kennzeichen (RetroRacing) :thumbup: Da kannsch nich einfach priewat mit rumeiern :|


  • wieviele sind n das? und welche breite? hab das letzte mal schon arge probleme gehabt die 5 175er vom pascal in mein klopeh zu stecken :D

  • ;(


    Butsch, ich hab mich verschrieben, sollte eigentlich heißen:


    Außerdem hast Du schon nen Granni kaputt gemacht......


    Hau den Beifahrersitz raus, dann bekommste auch die Räder ins QP ;)

  • Butsch cassady, das sind 4 stück in 6,5x14 mit 205/70er Reifen drauf.
    Nimm halt nicht soviel Pöbel mit, dann kannste die auffe Rückbank drappieren.

  • Butsch cassady, das sind 4 stück in 6,5x14 mit 205/70er Reifen drauf.
    Nimm halt nicht soviel Pöbel mit, dann kannste die auffe Rückbank drappieren.

    kriegen wir hin. ich hol die irgendwann die tage vom muschel ab und bring dir die dann mit. bischen blasen für spritt machste wohl oder? sind ca. 70km. ;)


    edith sagt, nicht nötig, hast ja eh noch einen gut bei mir!

  • @ streetracer: gib deinem bruder ma bescheid, er soll den nich wegschmeissen wenn der tüv abgelaufen ist. ich nehm den auch wieder.....

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    ohne scheiss, der fehlt mir echt. vor allem hatte ich noch nie n eta der so verdammt gut ging wie der.
    vorher und nachher die waren alle im vergleich lahm.

  • Ich hab das Auto noch nicht einen Meter gefahren :stupid: Aber nach Tüfablauf wird der sich sehr wahrscheinlich auflösen. Glaub ich. Ist zu viel Gammel an für neue Ha Uh

  • nöö, geht noch.hatte den ja diverse male schon von unten gesehen. fahr den mal. der is echt mal flott. und mit sperre und den derzeit montierten reifen geht einiges, frag mal tommy.

  • Jupp. Feines Autowagen! :spitze:
    Von unten hab ich n aber nicht gesehn, ganz so schlimm war Dennis Fahrstil dann doch nicht ;-).