Treffen Zeche Zollverein die 2te??

  • Besteht Interesse an einem weiteren Treffen in Essen (Zollverein)??


    Vorschlag: Sonntag 27.04.08. ab.14:00Uhr


    marc

  • Ja, auch wieder dabei. Wann is eigentlich egal. Hauptsache es scheint nicht die Sonne.....

  • Ich hab ehrlich gesagt kein Bock für nen Sonntagsnachmittagsplausch 200km zu fahren.
    Einige andere sicher auch nicht. Also isses doch keine Konkurrenz, is ja nich Essen und Bochum.
    Tüdelü...

  • Ich hab ehrlich gesagt kein Bock für nen Sonntagsnachmittagsplausch 200km zu fahren.


    Aufgrund deines ungepflegten Äußeren und deiner Fahne darfst du keine 200 Meter fahren.


    Es gibt Leute, die fahren 200 km. Eine Strecke.


    Und ja, am 27. April ist wieder A.R.T., wie jeden 4. Sonntag.
    Und erfahrungsgemäss ist der April immer am besten besucht.



    Macht doch was ihr wollt. Nick an der Zeche (unter Tage), der Rest beim A.R.T.



    :la:

  • Zitat

    Also isses doch keine Konkurrenz, is ja nich Essen und Bochum

    Mal locker die Hälfte der potentiellen Gäste hat es zum einen Veranstaltungsort nicht (viel) weiter als zum anderen. Ist also sehr wohl Mitbewerbung.
    Woche davor, oder danach? Oder Samstag, den 26sten, wenn es das WE sein muß?

  • ohhh wollen die Kätzche auf den Arm.


    Alter regt euch mal ab. Geht ja gar nicht ...


    Erstens: war das Datum ein Vorschlag und es kann jeder einen Gegenvorschlag machen. Ausagen wie: " da ist doch das oder das Treffen" sind kein Vorschlag.


    Zweitens: Klar ist das Treffen in Köln älter und etablierter ( Sascha, wie weit fährst du denn zum Art??) ich persönlich sehe das wie Nick. Ist mir zu weit ... Soll aber jeder selbst enscheiden.


    Sollten einige durch den Termin- Vorschlag in einen Interessenkonmflikt kommen, einfach mal was konkretes Ansagen.


    Wer also einen passenderen Termin vorzuschalgen hat, immer raus damit.


    Ich sach jetzt einfachmal 20.04.2008.


    Peace,


    marc

  • Mir ist das scheissegal, wer wann welches Treffen veranstaltet. Etabliert, älter usw. interessiert mich nicht.
    Ob nu 100 oder 200 Karren da stehen, egal.
    Die Steffi hat ja nur angemerkt, daß sich das überschneidet.
    Ich habs nur bestätigt.


    Ich fahre auch 65km für 'nen Sonntagsplausch.


    Tip: 20.4. ist Führers Geburtstag. Also auch ganz schlecht. Irgendwas ist immer.

  • Zitat

    Aufgrund deines ungepflegten Äußeren und deiner Fahne darfst du keine 200 Meter fahren.


    Zitat

    Tip: 20.4. ist Führers Geburtstag

    Da passts doch mit Fahne :whistling:

  • passende fahne hätt ich da, liegt noch aufm dachboden. 8|


  • Konnte leider keinen Vorschlag machen, da ich noch keine weitere eigene Terminplanung habe.... :whistling:


    Nur wenn, fahre ich eher nach Köln, da ich da auch Leuts ausserhalb von Ford/Taunus treffe.


    Schaut am besten nur ob es an dem WE ne Veranstallung auf Zollverein gibt, wir hatten es schon mal, da gab es kaum Parkmöglichkeiten.... :irre:

  • Meine lieben Freunde, habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, als Euch hier über nichtige Dinge zu kabbeln? :wonder: ;)

  • Bin für Zeche,egal wann :spitze:
    Müßte nur mal dauerhaft bekannt gemacht werdenund mit festen Terminen. Die Kulisse ist einfach schöner als nen einfachen Parkplatz :thumbup:

  • hab ich vor 2 Jahren schon mal alles gemacht, noch bevor der ART boom kam, die ersten drei Treffen waren auch gut besucht, siehe auch Fotoalbum, Dann bröckelte es, und die Leute wollten auf Treffen fahren die weiter weg sind , ( Urlaubszeit ) dem zur Folge stand ich dann schon mal mit Norman und Streetracer alleine da und iregendwann hab ich dann auch keine Werbung / sprich Termine vorgeschlagen weil ich der Meinung war die Leute haben keinen Bock mehr auf Zollverein.


    es schleicht sich nämlich gern das Phänomen ein , Du kommst zu einem Treffen dort stehen nur drei Autos aus den oben genannten Gründen und beim nächsten mal kommen dann diese drei auch nicht mehr, weil waren ja nur drei Autos da......wie soll das also jemals wieder mehr werden :stupid:


    Ich komme auf jeden Fall gern, ( wenn auch mit Benz aus bekannten Gründen ) ist ja bei mir um die Ecke , werd mich aber auf keinen Fall mehr drum kümmern.


    GRuss Mike





    .

  • dann versuch ich das mal zu pflegen ... vll. will mich ja jemand unterstützen??!!


    Also Termin steht erstmal: 20.04.2008. ab ca. 14:00Uhr Hab eben geschaut, am 20. ist da keine Veranstaltung, sollten also genügend Parkmöglichkeiten vorhanden sein.


    Über einen regelmäßigen Termin müßten wir mal nachdenken. Eventuell alle 2 - 3 Monate, ist dann nicht so häufig und vll. kommen dann auch einige öfter als nur ein paar mal pro Jahr. Mann könnte auch wärend einige Monate in der Saison aussetzen, damit die Großen Treffen angefahren werden können. So eine Art Sommerpause. Oder, wenn nicht muss man halt wissen, dass es sich etwas ausdünnen wird.


    Mal sehen. :gruebel:


    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Ich werde kommen und euch mit meiner geilen Karre alle in den Schatten stellen. Ihr Youngtimerwürmer, zerfallet zu Staub! Lasst eure Frauen besser zu Hause!

  • 20.11.2008 wäre mir zu kalt und noch zu weit weg vom Datum her . . . Herr Norman, Herr Nic und Marc

  • Boah ey!! :irre:


    20.04. latürnich!!


    Musst aber nicht so schreien ... hätteste dir aber auch selber denken können, oder?




    marc


    p.s. wieso bekomme ich kein "Herr" zum Namen??

  • Marc, keine böse Absicht , das mit ohne Herr .........die anderen Caoten kenn ich , da trau ich mich das :laugh:


    und das mit dem Datum ...denken ist nicht wissen uns damit ist es bei uns hier im Forum eh ja eh nicht weit her


    also lieber mal laut aufschreien , aber nix persönlich nehmen ich finds gut , das es auf Zollverein weitergeht


    ist ne coole Lokation für unsere alten Karren !



    Gruss Mike

  • Hab ich auch nicht als "echte" Anmache verstanden.


    Ich war leider noch nicht an der Zeche. Letztes mal ist mir die Altagskarre verreckt und hab sie in die Werkstatt gebracht am Samstag kurz vor Ladenschluss. Dann viel mir auf, dass ich den Schlüssel für die Garage in der der Taunus steht im Altagskarren vergessen hatte! Boing, Vollpfosten!!


    Kommst Du denn auch am 20. APRIL?? Dann könnt ich mir mein "Herr" verdienen ... 8o


    Und danke für's Aufmerksammachen auf den Tipfehler.


    Marc