Wann is eigentlich mal wieder Zollverein?
Treffen Zeche Zollverein die 2te??
-
-
:coffee: .....................
-
Gestern bei Tier suchen ein Zuhause war ein Hund der hatte den namen Peilo, weil der nix peilt.
Wenn der Hund Peilo heißt, dann ist hier Peilohausen ... oder was??
hier peilt auch keiner zu irgend einer Zeit überhaupt irgendwas!!!!!marc
-
Das muss einm doch gesacht werden... -
"COALMINE-CRUISE, die Zweite"...fein fein.
Ich persönlich wäre für den 13. April, also kommenden Sonntag - soweit ich weiß, überschneidet sich da nichts, und es sind dann 4 Wochen auf den ersten (bzw. letzten) Coalmine-Cruise.
Am darauffolgenden WE kann ich zudem auch nicht, wollte da eigentlich in Basel sein...aber wie gesagt - die Mehrheit entscheidet... -
danke bärli
is mir doch glatt ein geiler song wieder eingefallen:
http://de.youtube.com/watch?v=U2AjiSwBZoc -
Ich wollte das Treffen nicht so kurzfristig machen, deswegen dachte ich wäre der 20. 04 ganz gut.
Wir können den Termin ja stehen lassen und beim nächsten Treffen den ersten Sonntag favorisieren??!! odda wat?
marc
-
würde den Termin vom 20. jetzt stehen lassen, zuviel hin und her verwirrt die Leute und man kann nix planen.
Außerdem ist es extrem weiblich nicht zu wissen, wann man was will ;-)))
Gruss Mike
-
Ok. 20. is notiert.
-
Paskall du hast ne pn seit tagen, ach was red ich, seit monaten. was da los?
-
So, werde auch kommen und meine Karre etwas mit Reifenfarbe und Swiss-Oil pflegen....

-
Bin dabei, 15 Grad und Sonnenschein...
-
geh dann morgen schon mal den Sternenkreuzer polieren damit ich bei den Fahrern der billigen Fords neidische Blicke erhasche......
Gruss Mike
-
ok,
ich habe nichts dagegen,wenn ihr euch vor meiner
haustür treffen wollt.
ich komm dann auch mal rüber. -
geh dann morgen schon mal den Müllhaufen polieren damit ich bei den Fahrern der geilen Fords nicht ganz so mitleidige Blicke erhasche......
Gruss Mike
Mach das.

-
ne adresse, aber zack zack!
-
Adresse: Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Straße 181
45309 Essen
-
Och nee, jetzt kommt der Kowalski auch und wir müssen ihm alle das Patschehändchen schütteln...
Und dann erzählt er uns, wie alt wir aussehen.
-
pazzkall, kommste vorher nach do, fahren wir zusammen. 13:30 unten vor der tür.
-
Och nee, jetzt kommt der Kowalski auch und wir müssen ihm alle das Patschehändchen schütteln...
Und dann erzählt er uns, wie alt wir aussehen.
wie alt und - im vergleich zu mir - unattraktiv.

niclas, iss ok, gib mir aber bitte nochmal die adresse per pn durch.
-
Da ich persönlich mit meinem morgigen Erscheinen rechne, reinigte ich speziell zu diesem Anlass mein KFZ, Typ Ford Granada.
P. S. Das Fahrzeug steht zum Verkauf ab dem 01.05.2008, näheres hier in der Rubrik "Biete". Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
-
Wenn ich es schaffe komm ich auch mal kurz vorbei, allerdings mit nem Mondeo und Teileeinkauftransportanhänger.
-
ist ja Süss der Nick under Kowa in Fahrgemeinschaft.....geht Ihr auch zusammen aufs Klo und tragt Handtäschchen

-
Super! Wenn alle ihre Autos gewaschen und poliert vorfahren, dann gewinne ich den Preis für den dreckigsten Schluren, Yeahaw!

Bis gleich!
Marc
-
geh ma runter, sitze müssen noch rein.
paskall hat pn. hoffentlich hatter nich das gleiche handtäschchen wie ich um. -
ich fahr jetzt zur wibke. hoffentlich lungert Nick da nicht wieder rum, das irgendwie störend.
-
Ihr werdet mich und die Kamera garnicht bemerken...
-
Wird ja voll heut.Genial

-
hatte leider zu viel um die Ohren!Nachdem ich heute dann endlich mal geschafft habe ne Kontaktlose Zündung im Taunus einzubauen und dat Teil mal auffer Bahn zu testen,da ballert doch glatt ne weißes Coupe aus Düsseldorf an mir vorbei.(naja oder auch umgekehrt
) Schönes QP
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Björn -
Nett war's mal wieder, besonders an's GXL-fahren könnt ich mich gewöhnen ;)
Pech für Kowa: das große Mädchen hatte wider den kleinen Jungen mitgebracht :P