zum glück blieben die mongos unter sich und uns fern
27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008
-
-
das seh ich auch so
prost -
-
Samstag passt hervorragend, übrigens. Wär cool, wenn es klappt. Scheibe rein, schweißen, Tüv!
-
Erst schweißen, dann Scheibe rein. Sonst haste unschöne Pickel drauf (und unterm Scheibengummi schweißt es sich schlecht). ;)
-
Joar, stimmt. Die Reihenfolge war aber auch ohne Gewähr.
-
Man gut, der Fred läuft schin unter "Termine"
-
-
da sollte sich aber jemand mal wieder rasieren
-
wieso?
denis sieht doch gut aus.
-
GEIL, wie ein kleiner junge vorm Videospieleregal

-
jo, geile Foddos. Wie lange noch bis Siegen?
-
4 fette Wochen, ich hoffe es bleibt dabei und ich kann auch kommen.
-
das dürfte reichen, ich muß noch Zelt kaufen 8|
-
kauf´n familienzelt
-
GEIL, wie ein kleiner junge vorm Videospieleregal

Da war die Welt ja auch noch in Ordnung. Da hatte ich noch Wicküler. Als das alle war, mußte ich feststellen, daß ich um das Fohr-Pils zu 100% beplündert wurde 8|
-
du hattest samstag abend noch wickkühler?

-
-
was machtn die alte, da hinter denis???

-
vermutlich habbich der auch so´n gummizeuch innen ausschnitt geworfen

-
Da war die Welt ja auch noch in Ordnung. Da hatte ich noch Wicküler. Als das alle war, mußte ich feststellen, daß ich um das Fohr-Pils zu 100% beplündert wurde 8|
Und deswegen warst du so frustriert, dass du wie in Trance mit einem leicht irren Lächeln auf den Lippen 5 kg Fleisch vor dich hin gegrillt hast....
:D -
Ach da kamen die Fleischberge am Sonntagmorgen her :D
-
Ja, es wurde viel zu viel eingekauft und ich sollte alles grillen, damit es sich wenigstens bis zum nächsten Tag hält.
Er hier wollte davon noch was futtern, weiß aber nicht ob dem so geschah... :D

-
weisse, alle lästern über meinen schwulen schirm...aber kaum nieselt es kriechen sie alle unter.. :rolleyes:
-
Das Bild ist ja mal sau geil. Noch besser wärs, wenn Bumi nicht im Hintergrund stünde. Klingt hart, ich weiß

Meine damit aber: Die drei Typen beim Regen zusammen unter nem Schirm in den Homo-Farben

-
Alle Bilder mit dem Schirm sind der Hammer


-
kein wunder...bin ja auch ich druff... :rolleyes:
-
*rülps*
-
Schöner Benz-leider etwas verdeckt....
-
da spricht der blanke neid...
