27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008

  • also besucherparkplatz? dahin gehts geradedurch von der anmeldung, kommt glaub ich am ende rechts..und dann dort? nicht zu weit weg vom klo :rolleyes:


    Könnte bitte einfach mal jemand diktatorisch-demokratisch-forumsüblich festlegen, wo zum Kuckuck wir uns gedenken, zu treffen? Ist ja schlimmer als in Schlumpfhausen hier... heidenei!


    Sonst los ich jetzt aus, wer zu sagen hat, wo der Treffplatz ist... X( :D


    :wonder:

  • da is das gemütlich und nette leute sind da immer, also einmal ganz durch fahren, wir kommen ja hinten rein, dann links an den bussen vorbei auf die nächste wiese...
    oder doch autowiese? :la: äh neee den wollt ich eigentlich :gruebel:

  • so, 2 tage noch :coffee:
    man, ich komm einfach net zum lernen. montag gehen prüfungen los :whistling: . gleich noch für einkaufen, dann noch eben zur post und gerade klingelt der post man:
    NOS kühler und neue schlauche gebracht :uglybeer: . jetzt juckt es mir in den fingern und ich will schrauben :gruebel::paranoid:

  • Also am Sonntag werd ich auch da sein. Allerdungs ohne Leiche, deshalb halt ich mich mal aus der Liste raus.
    Mein Vater stellt wohl 'ne Karre aus, aber ich werd ohnehin überall auf'm Gelände umhertappern^^

  • so, weil der mo so zickig is, park ich ganz weit weg von dem...


    wer meldet sich übrigens freiwillig als teileträger? oder muß ich wieder zwangsrekrutieren?

  • Du gehst nirgendwo hin ohne Erlaubnisschein. Wo isser denn?

  • Du bist clever :) Du schreibst nur einen, damit ich auch immer einen abgeben muß :evil:

  • geil..sogar mit rächtschreippfählern...


    vor allem hab ich einen individuell einsetzbaren geschrieben..passt immer :D

  • Ich werde am Sonntag auch da sein aber nur als Beifahrer und ohne Taunus oder überhaupt einen Ford!Vielleicht sieht man sich ja!
    Gruß Thorsten

  • so wieder zu hause und nun gleich noch mal ins KH
    danke an oelfuss, frank und denis!


    kopf soweit gut. arm, rücken und fuss plagen mich irgendwie noch ganz schön.

  • war echt n geiles treffen, machen wir nächstes jahr wieder! mo, was hast gemacht? hast dich doch wohl nicht vom sprung von meinem kotflügel was getan oder? gleich erstmal die karre ausräumen, sieht aus wie sau! Fotos mach ich später rein, erstmal relaxen im garten :)

  • sebastos hatte jetzt mal ein auto :wacko: ;( hoffe es geht allen mittlerweile besser und werden gepflegt...haltet die ohren steif!


    so fritz und ich habens nun auch heile nach hause geschafft...bis auf den kleinen zwischenfall wars echt schön..ich habe wieder mal an leuchtkraft gewonnen und guck nun mal unter der dusche wat dreck und wat körperbräune ist...

  • Janu, bin ja dann auch schon seit irgendwann in der Nacht wieder Zuhause. Hat gefallen und war lustig, auch wenn ich die letzte halbe Stunde ohne Karre da war, weil die pingeligen Türsteher plötzlich festellen mußten, daß EZ 07/78 doch zu jung ist.... :irre: War mir aber ziemlich Latte, da ich ja eh nur noch zum Verabschieden hinter wollte.


    @Butchi-Will Foddo von der Rückbank. :D

  • mich haben die nicht drauf gelassen weil der mercedes bj 83 ist und nicht 77 wie ich behauptete.
    arschlöcher.

  • Das Lustige ist ja, daß ich Freitag und auch Samstag auf der Wiese war und auch am Samstag raus und rein gefahren bin. War dann gegen Abend nur mal kurz auf dem Besucherparkplatz um Teile einzuladen und dann wollten die mich nicht mehr reinlassen. :irre: