27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008

  • Sebast Sa & So


    Butcher mit 3 Gefolgsleuten Fr. & Sa.


    Moritze und Urpils


    Dirk L. 1Person mit 2 Karren :D


    Piratte fr-so


    Lefty + die P5-Frau


    Bonnie + Frankl?


    Big B am Sonntag
    bums fr-so

  • Is mir egal, kommt aber wohl auch drauf an, wann ich da oben aufschlag. Trailer muß ich eh mitschleppen-ob der dann voll oder leer ist, juckt mich nicht die Bohne. Außerdem wollen die Anderen doch auch mal lästern. :D

  • okay, mir auch egal :D über den haufen können gern alle zur genüge lästern ;)


    Dürfen wir auch drauf rumspringen?


    Was ist das überhaupt fürn Haufen? Hast mal Bilder?

  • 3er taunus 4 türer mit fusseltuning, hijacker und sidepipeanlage. ja wir werden mal die trampolinfähigkeit des 4 türers testen können, falls da keine ordner sind, die sowas verhindern ;)

  • kannst ja auch schon teile abschrauben und die da verhökern...
    vielleicht findste da n abnehmer für, fuhrn ja letztes ma auch schon 190 e mit 07er aufm platz rum... :uglyrolleyes:

  • Sebast Sa & So


    Butcher mit 3 Gefolgsleuten Fr. & Sa.


    Moritze und Urpils


    Dirk L. 1Person mit 2 Karren :D


    Piratte fr-so


    Lefty + die P5-Frau


    Bonnie + Frankl?


    Big B am Sonntag


    Fick?


    bums fr-so


    DerSchiß


    KingAnal

  • So, grad mal da angerufen.


    Freitag Einlass für Karren wie vermutet bis 20 Uhr. Dann wird die Orga durch eine angemietete Firma für die Nacht abgelöst. Daher kein Einlass mehr. Das ganze kann sich u.U. mal um ne viertel Stunde verschieben. Sollten aber 20 Uhr anpeilen.
    Zu-spät-kommer können zu 99% beim Nachbarn auf ne Koppel, das könnte aber ne Kleinigkeit kosten. Bei Interesse habe ich die Telefonnummer des Nachbarn.


    Zelten oder in den Autos pennen war ja schon geklärt..


    Wohnwagengespanne kommen nur drauf, wenn auch der Wohnwagen historisch ist. Und auch dann kommen sie auf nen abgetrennten Platz. Ist also nicht zu empfehlen.


    Ich habe nicht extra gefragt, aber ich befürchte, mit dem Trailer und der Queen könnte es Probleme geben, da Fahrzeuge nur bis Bj. 1977 reingelassen werden. Und der Trailer wird wohl auch nicht historisch sein.


    Abstecken oder sonst wie eigenhändig Platz für später kommende reservieren ist nicht erwünscht. Ich habe allerdings jetzt den Namen des "Teamleiters", den wir bei solchen Wünschen bitte ansprechen sollen. Das geht allerdings erst vor Ort.


    Noch Fragen?

  • ach watt. der "historische" campingplatz ist gar net mal so übel. man muss sich jetzt auch nicht vorstellen das dieser von den anderen wiesen ausgegrenzt ist.
    dem ist nicht so :no:
    und das die terz wegen nem trailer machen auf dem n oldi steht glaube ich auch net

  • @schiss: willst dir die türschlösser aus dem 3er klo dann ausbauen?


    Das könnt Probleme geben, da der Knud die Schlösser in der Klinke hat, der 3er aber externe Schlösser in der Türhaut.


    Den Trailer kann ich auch sonstwo zwischenparken, das rote Klo versenk ich einfach im nächsten Tümpel. Dann muß ich denen nur noch klarmachen, daß der 78er Granni BJ 77 ist und Alles wird gut.