27. Bockhorner Oldtimermarkt am 7. und 8. Juni 2008

  • also besucherparkplatz? dahin gehts geradedurch von der anmeldung, kommt glaub ich am ende rechts..und dann dort? nicht zu weit weg vom klo :rolleyes:


    Könnte bitte einfach mal jemand diktatorisch-demokratisch-forumsüblich festlegen, wo zum Kuckuck wir uns gedenken, zu treffen? Ist ja schlimmer als in Schlumpfhausen hier... heidenei!


    Sonst los ich jetzt aus, wer zu sagen hat, wo der Treffplatz ist... X( :D


    :wonder:

  • da is das gemütlich und nette leute sind da immer, also einmal ganz durch fahren, wir kommen ja hinten rein, dann links an den bussen vorbei auf die nächste wiese...
    oder doch autowiese? :la: äh neee den wollt ich eigentlich :gruebel:

  • so, 2 tage noch :coffee:
    man, ich komm einfach net zum lernen. montag gehen prüfungen los :whistling: . gleich noch für einkaufen, dann noch eben zur post und gerade klingelt der post man:
    NOS kühler und neue schlauche gebracht :uglybeer: . jetzt juckt es mir in den fingern und ich will schrauben :gruebel::paranoid:

  • Also am Sonntag werd ich auch da sein. Allerdungs ohne Leiche, deshalb halt ich mich mal aus der Liste raus.
    Mein Vater stellt wohl 'ne Karre aus, aber ich werd ohnehin überall auf'm Gelände umhertappern^^

  • so, weil der mo so zickig is, park ich ganz weit weg von dem...


    wer meldet sich übrigens freiwillig als teileträger? oder muß ich wieder zwangsrekrutieren?

  • Du gehst nirgendwo hin ohne Erlaubnisschein. Wo isser denn?

  • Du bist clever :) Du schreibst nur einen, damit ich auch immer einen abgeben muß :evil:

  • geil..sogar mit rächtschreippfählern...


    vor allem hab ich einen individuell einsetzbaren geschrieben..passt immer :D

  • Ich werde am Sonntag auch da sein aber nur als Beifahrer und ohne Taunus oder überhaupt einen Ford!Vielleicht sieht man sich ja!
    Gruß Thorsten

  • so wieder zu hause und nun gleich noch mal ins KH
    danke an oelfuss, frank und denis!


    kopf soweit gut. arm, rücken und fuss plagen mich irgendwie noch ganz schön.