Knudsen Coupe für RTL 2 gesucht

  • Klar - gehört normalerweise in die andere Rubrik.
    Aber in diesem Fall passt es auch in den Treffpunkt.
    Hier die Anfrage, die wir Freitag bekamen:


    Hallo Taunus Club,


    Im Auftrag der RTL 2 Redaktion GRIP – das Motorsportmagazin suchen wir in einer festen Rubrik mit unserem Experten Autos für Zuschauern. Für einen der kommenden Sendungen haben wir einen Suchanfrage bekommen für einen Taunus Coupe BJ 71-75! Der Wagen sollten in guten Zustand sein, preislich so bis 5000 Euro kosten und möglicherweise eine H-Zulassung haben. Da es sich um einen regulären Kauf handelt – den wir im Auftrag des Zuschauers durchführen – ist unsere Suche mehr seriös! Der einzige Unterschied: wir würden die Gespräche, Probefahrten etc.. mit einem Kamerateam begleiten.


    Kennen Sie aus dem Umfeld ihres Clubs möglicherweise potentielle Verkäufer solch eines Auto? Wir würden uns über eine Rückmeldung von Ihnen freuen – gerne können Sie diese Mail auch an befreundete Clubs oder in Taunus Foren posten um uns bei der Suche zu unterstützen.


    Sollten Sie Fragen haben, können Sie mich unter dieser Adresse ericvonniessen at gmx.de erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eric von Niessen

  • Herrlich. Jetzt macht RTL2 nicht nur "DMOTOR" nach sondern auch noch "Der Checker"


    Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht oder wie ist das Motto? :spitze:

  • letztens auktionstext im egay: knudsen coupe, es gibt noch ca. 10 fahrende exemplare! dann kann ich für meinen ja locker 5000 verlangen :D

  • Das bestätigt mein Vorurteil, dass die bei RTL2 zu doof sind n Text in halbwegs einwandfreiem Deutsch zu verfassen.

  • n weisser 2er taunus 2 türer halt. nix spannendes. günstig für 800 euronen. wenn jemand wirlkich interesse hat, schreibt mich oder den muschelschubser an.

  • jo sag ich ja :D aber der zustand war nicht schlecht. hier und da mal n neues blech reingeschweisst, keine durchrostungen soweit gesehen. lack war auch noch ganz hübsch, unterhalb haben die mal was nachgepinselt. IA hier und da n loch und n fleck. motor läuft top, sprang auch sofort mit funktionierender startauto an. lohnt wohl. BJ 79