Knudsen Coupe für RTL 2 gesucht

  • ich muß sagen, seit die Säcke von Grip den Bericht von Richard's Mustang so verdorben haben, sind die bei mir unten durch. Die besten Szenen natürlich raus geschnitten und so, damit der neue Schrott besser davon kommt.

    Gibts denn irgendwo zu glotzen Herr Professor?

  • ist mir nix bekannt und wie schon gesagt, wichtige Szenen fehlen.


  • 100 krieg ich auch vom Schrotti und da darf ich mir dafür dann noch Teile aussuchen für mein Benz ;-)
    Außerdem hat der Dennis mir schon 300 geboten ;-)
    Und zu guterletzt war ich eben im Astraforum (irgendwo erwähnte ich schon, dass dies ein Fordfahrer-Freundinnen-Auto ist, nicht?) und jetzt find ich das Deutsch vom RTL2-Mann gar nimmer so schlimm.

  • Der Cougar ist wirklich ein Schnäppchen!
    Ich hab den ne Woche hier gehabt und ein komplett(von mir)überholtes Automatikgetriebe eingebaut.
    Der Motor wurde schon in den Staaten gemacht.Prima Muscle Car..


    OldSchoolOlli

  • Seppel wenn du den kaufen tätest, müsstest keine Mädlslenkung mehr inn Briefkasten bauen, der Cougar hat bestimmt eine :P

  • ihr Argument beim zweiten: "breite Reifen? och nöö!" :stupid:


    die werden vertickt und für das Geld holt man sich für fast umsonst normale Stahlis und zieht nagelneue Pellen drauf, oder?

  • Ich fand den Beitrag ehrlich gesagt gar nicht mal sooo schlecht, da sich diesmal keiner mit schlechten Restaurationsbeiträgen lächerlich gemacht hat...


    Daher von mir auch nur mit auf den Weg, dass ich den zweiten (den ich ehrlich gesagt am Besten fand :uglyzwinker: ) in Stade beim Burgerkingen schon live begutachten durfte. Fotos leider nicht auf diesem Rechner.


    Wenn mich nicht alles täuscht, war der Franzose schon mehrfach hier Thema, kann das sein?


    David
    Die Argumentationen fand ich auch sehr gelungen :laugh:
    Aber irgendeinen Grund mussten die ja finden, 3 Fahrzeuge vorzustellen. Wer ein rares Fahrzeug wegen seiner Farbe ablehnt, gehört gesteinigt :rock: