Knudsen Coupe für RTL 2 gesucht

  • nur die technik könnte man auf vordermann bringen. brauchst nur dem heinz sagen er soll dir nen ordentlichen motor aufbauen :D

  • klar technik muss gut sein, motor und auspuffanlage so brachial wie irgendmöglich und lack und IA so belassen. einfach ein traum.

  • und wenn du dem heinz sagst er soll dir nen männermotor bauen, dann baut der auch nen richtigen männermotor. musste nur vorher ordentlich sparen :D

  • ein brett vor der stürn schützt das gehürn oder wie war das noch gleich? :thumbup:
    naja die nächsten 5 jahre wird das wohl noch nix mit soner karre, bis ich mein studium erfolgreich abgeschlossen habe und nen anständigen job bekommen habe und nicht geheiratet und kinder gezeugt habe :pinch:

  • nicht geheiratet und kinder gezeugt habe :pinch:


    von sowas sollte man grundsätzlich die Finger lassen! Das bringt nur unglück und armut.

  • Also ich find das mit'M Heiraten jetzt nicht so schlimm.....
    Sollt natürlich die richtige sein. :D


    Nachwuchs brauch ich nich, will selber mit meinem Krempel spielen ;)

  • von sowas sollte man grundsätzlich die Finger lassen! Das bringt nur unglück und armut.


    Da muss ja sogar ich dir fast vollkommen Recht geben! :sad::spitze:
    Aber wirklich nur wenn du die falsche erwischst(manchmal kommts halt erst nach 10 Jahren raus :sad::sad: )
    Aber Kiddies machen zwar finanziell dann arm,aber immer reich an Freude!
    Wers nicht selbst erlebt hat möge sich eines Kommentars enthalten! ;)
    (ist doch nix schöner,als wenn dir Sonntachmorgen ,halb sieben,jemand auf den noch schlafenden Bauch springt und ruft"Papaaaaaaaaaaaaaaaa!Na,gut geschlafen?" :D:D:D )


    Die kaufen eh mein QP,das bisschen Lack fürs Fernsehen dauert 3 Stunden....
    Ausserdem riecht meiner nach Käse... :D:D

  • Meine Stiefel riechen auch nach Käse.. Oder sowas anderem. Kann ich die jetzt auch an RTL verkaufen? Oder ich gehe damit besser in eine Talk-Show.. :gruebel:


  • akuter augenkrebs. absolut unlesbar.

  • Hmm, wenn jetz sogar das RTL2-Publikum Taunus fährt wirds wohl Zeit diese Asi-Karre abzustoßen. Ganz so tief wollt ich ja nun doch nicht sinken.

  • Meine Stiefel riechen auch nach Käse.. Oder sowas anderem. Kann ich die jetzt auch an RTL verkaufen? Oder ich gehe damit besser in eine Talk-Show.. :gruebel:


    Talg-Show würd das dann heissen,denke mal du meintest die Pubertätspickel im Gesicht,die anders riechen? :D


    Aber gegenüber den Ludolfs müssten wir uns schon noch nen Sonderduft einfallen lassen,dachte halt Holländer stehn auf Käseduft... :sad::sad::sad: