Knudsen Coupe für RTL 2 gesucht

  • ich muß sagen, seit die Säcke von Grip den Bericht von Richard's Mustang so verdorben haben, sind die bei mir unten durch. Die besten Szenen natürlich raus geschnitten und so, damit der neue Schrott besser davon kommt.

  • das is halt privatfernsehwichse...
    drum würd ich bei sowas nie mitmachen, is doch vorher schon klar das da mist bei rauskommt, ich meine wenn ich die anfrage hier durchlese...


    WAS kann einen da wohl erwarten


    serious serious

  • solange die mir brav die 5000 für meinen eimer geben, tät ich da mitmachen. dürfen sogar sagen und behaupten was sie möchten :D

  • Einerseits ist es natürlich doof, wenn Beiträge so zurechtgeschnitten oder bearbeitet werden, dass sie nicht mehr hundertprozentig der Wahrheit entsprechen, andererseits sollte man froh sein, dass Old- und Youngtimer mittlerweile sehr oft Thema im (Motor-)TV sind, weil so die Sympathien geweckt werden. Das kann ja nicht verkehrt sein... Je größer die Lobby, umso größer der Einfluss. Und wer weiß, was uns in den nächsten Jahren noch alles von Seiten des Staates zwischen die Beine geworfen wird...
    Ich freu mich jedenfalls immer, wenn so ne alte Karre im Fernsehen auftaucht, egal wie tiefsinnig der Beitrag recherchiert wurde. Da kann sich jeder selber ne Meinung drauf bilden...
    Winke winke! ;)

  • Butcher


    also so als gag fürd ich denen den ma unterjubeln, is bestimmt lustich und vielleicht nehmen sie den ja als abschreckendes beispiel mit rein, unterhaltungswert hat die karre auf jeden! :D :catch: :spitze: :inlove: :evillaugh:

  • Einerseits ist es natürlich doof, wenn Beiträge so zurechtgeschnitten oder bearbeitet werden, dass sie nicht mehr hundertprozentig der Wahrheit entsprechen, andererseits sollte man froh sein, dass Old- und Youngtimer mittlerweile sehr oft Thema im (Motor-)TV sind, weil so die Sympathien geweckt werden. Das kann ja nicht verkehrt sein... Je größer die Lobby, umso größer der Einfluss. Und wer weiß, was uns in den nächsten Jahren noch alles von Seiten des Staates zwischen die Beine geworfen wird...
    Ich freu mich jedenfalls immer, wenn so ne alte Karre im Fernsehen auftaucht, egal wie tiefsinnig der Beitrag recherchiert wurde. Da kann sich jeder selber ne Meinung drauf bilden...
    Winke winke! ;)

    stimmt wohl, blöd is nur, dass die nachfrage und damit auch die preise so ätzend steigen :wacko:

  • stimmt wohl, blöd is nur, dass die nachfrage und damit auch die preise so ätzend steigen :wacko:

    Das ist die andere Seite der Medaille... naja, für die Laien gibt´s den teuren Schrott; für uns bleiben die Sahnestücke! 8o :D

  • Ach komm, wenn Du die 5 Scheine in der Hand hältst, ist Dir das auch egal. Und GFK + Spachtel lassen sich nunmal nicht einschmelzen. :P:D

  • stimmt bei 5 scheinen wär mir alles egal, dann tät ich mir nämlcih den hier owenen



    wird grad beim osg angeboten für 5 scheine :D


    ein würdiger nachfolger für mein coupe wie ich finde :thumbup: