ICH BEKOMME EINEN ANFALL!!!

  • nick, ich habe doch lange schon mein H ^^
    und die 7J bekomme ich am donnerstag auch eingetragen.
    mir geht es mittlerweile nurnoch ums schleifen!

  • Da hilft wohl nur, sämtlich reifen/felgen Kombinationen mit zum Tüv zu nehmen und er darf sich dann was raussuchen. :spitze:

  • as you can see, ich musst halt nen bisschen verbreiter. notgetrungen, gefällt mir net, deswegen jetzt halt die frage




  • Pffffff, hihihi :D :D :D!
    Sorry. Also da würd ich ja lieber schmalere verbauen als so rumzufahrn.

  • hast du nicht letztlich noch irgendwo geschrieben, du hättest sie schon eingetragen...?


    was du da jetzt gebastelt hast ist doch völlig unnötig. die waren doch ausreichend abgedeckt...

  • meiner meinung und der meinung des tüves auch, dekra trägt sie mir ein, wenn ich den koti rausziehe, was ich jedoch nicht machen möchte. tüv sagt niet zu den felgen.
    die dinger habe ich jetzt auch nur so lange drann, bis ich eine andere lösung gefunden habe....

  • hey, suche zwei wolfracefelgen mit etwas weniger einpressteife wie die 7J.
    habe meine nun eingetragen.
    habt mich jedoch überzeugt, und den koti (gfk) will ich nichtmehr verbreitern :P

    hier schreibst du doch, "habe meine nun eingetragen" versteh ich nicht...



    aber wenn doch noch nicht, die dekra kann/darf das doch in den alten bundesländern
    gar nicht, dort ist doch der tüv für einzelabnahmen zuständig. nicht dass du wieder umsonst dort hinfährst...

  • "as you can see, ich musst halt nen bisschen verbreiter. notgetrungen, gefällt mir net, deswegen jetzt halt die frage"


    "ja ach ne, denkst du etwa ich fahre so herum?"


    Stang, Du hast immer noch nix kapiert und machst Dich langsam lächerlich !

  • HILFE!
    Ich hab 10x18 auf´n TC3 und nicht eingetragen... was soll´s?! Nach 10 km zwar vom Kotflügel durchgeschnitten, aber egal. Und H is mir auch egal... :D;)

  • "as you can see, ich musst halt nen bisschen verbreiter. notgetrungen, gefällt mir net, deswegen jetzt halt die frage"


    "ja ach ne, denkst du etwa ich fahre so herum?"


    Stang, Du hast immer noch nix kapiert und machst Dich langsam lächerlich !


    nein, anscheinend verstehst du die lage gerade nicht!
    ich bin dabei 185er oder felgen mit weniger ET draufzumachen!


    war eben beim tüv und habe nachgeforscht. 6J vorne und 7J hinten als oldi trägt er mir nicht ein!
    um die felgen eintragen zu lassen brauch ich den gummilappen.


    dein briefkopien kann ich trotzdem gebrauchen ;)

  • mach doch überall die 185er drauf. so scheisse sieht das nun auch nicht aus und du hast keinen stress.

  • geschmacksache...
    hinten wurde nichts bemängelt.
    war ja letzte woche bei der dekra, ein beamter hat sich die lage angeschaut und war eben nur der meinung das ich den kotflügel rausziehen soll oder einen gummilappen hinmachen sollte, jedenfalls trägt er mir es dann ein.
    aber wie schon gesagt, mit dem schleifen haben mich die anderen überzeugt, ist wirklich ein bisschen zu gefährlich, wenn auf der autobahn beim bremsen die räder blockieren!

  • der gummilappen ist ja schön, du hast ihn nur an der falschen stelle montiert...