ICH BEKOMME EINEN ANFALL!!!

  • Die tragen die Räder nur nicht ein, weil die nen Deal mit der Gummilippen-Lobby haben. Die hängen da alle mit drin. Unglaublich!
    Das beste wäre, ohne Reifen nur auf den Felgen zu fahren: Das schleift zwar auch, macht aber im Dunkeln ne schöne Lightshow. Jabadabadoo!
    Oder 10 cm Federwegsbegrenzer reinknallen, dann schleift nix mehr und die Taune tanzt auf der Buckelpiste wie Polina Semionowa...
    Oder ordentliche Kotflügel, die den ganzen Kram abdecken; wie hier:

    :irre:

  • Hallo allerseits , habe einen 73 - er Knuddi mit -H- und brauche eine Briefkopie für Wolfrace Felgen 7 Zoll , mit 205 hinten und 185 vorne !!!??? Nehme natüllich auch 185 hinten und vorne !!Wer kann helfen ???? Gruß , Jörch !!!

  • Kannst Dich ja mal melden! Wir HABEN in HAGEN einen der Trägt alles ein Info Tel:02334-504643 Schöne Grüsse Ford Oldtimer/Youngtimer I.G HAGEN ( ANDREAS DAHL)

  • Wer möchte kann sich ja melden. WIR haben in Hagen einen der trägt fast alles ein! Infotel:02334-504643 Ford Oldtimer/Youngtimer I.G Hagen (Andreas Dahl)

  • ja genau, so was muß man puplizieren daß einer alles einträgt. Schreib den User Stang per PN an und lösch Deinen hirnlosen Beitrag.

  • Kenne einen der kennt einen der einen kennt und von dem seine Oma davon der Opa der einen kennt ,der kennt meine Tante davon der bruder meine Tante. Okay 1 Wir haben eine in HAGEN der fast alles einträgt ! Wirklich! Tel.Info: 02334-504643 Ford Oldtimer/YOUNGTIMER I.G HAGEN (Andreas Dahl)

  • Kenne einen der kennt einen der einen kennt und von dem seine Oma davon der Opa der einen kennt ,der kennt meine Tante davon der bruder meine Tante. Okay 1 Wir haben eine in HAGEN der fast alles einträgt ! Wirklich! Tel.Info: 02334-504643 Ford Oldtimer/YOUNGTIMER I.G HAGEN (Andreas Dahl)


    An eurer stelle würde ich mich mit Hr.Andreas Dahl nicht einlassen.Geld bezahlen für etwas was ihr nie bekommen werdet.Dieser Mensch gehört In die .......


    Versucht andere Leute um den Fingerzu wickeln,und seine Addresse stimmt auch nicht mehr.Da er immer gerne Umziehen muß.Und im Insolvenzvervahren ist.Siehe AG Hagen dort könnt ihr alleLeute sehen die Privat Insolvenz angemeldet haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finger weg von dem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nicht Hagen XL,der wohnt in Mainz,ist auch wie alle hier immer pleite :D ;) :no:


    Es geht um den Hotrodandy,wie ich nun weiss(vielleicht) ist der Ford-Freun sein Bruder.....


    Hat mich angerufen,ich hab nicht weiter recherchiert,was da abgeht????? ?( :gruebel:


    Angeblich hat derH-----andy bei den Treffen Wohltätigkeitssammelbüchsen unterschlagen und Lieferanten nicht bezahlt.


    Vorsicht ist ja niemals falsch...