ICH BEKOMME EINEN ANFALL!!!

  • das muss alles auf verzweifelte sabotage deiner noch verzweifelteren nachbarn zurückzuführen sein. die sind verzweifelt weil bei ihrem 5 jahre alten twingo die federn gebrochen sind oder ihr zwei monate alter golf nen elektronikdefekt hatte und abgeschleppt werden musste. jawollja! so muss das gewesen sein!

  • GUTEN MORGEN!
    (Herr SE,eure Richtlinien!) ;) :D


    (Hab ganz wenig Wissen von Benz :sad: )

  • Ja, Mercedesfragen einfach hier posten, hab ich auch schon gemacht und gab wenn ich mich recht entsinne mehr vernünftige Antworten als in irgendnem Mercerforum.

  • felgen eingetragen???
    wenn nicht,melde dich mal per pn


    Nach dem Avatar zu urteilen bezog sich das auf die Wolfrace,Tommy..... ;)


    Per PN find ich da nicht sooo gut,weil andere vielleicht noch dasselbe Prob haben,sich in so'm Spamfred aber nicht mehr darüber auslassen wollen...


    Ralf ;)

  • ok,ok hast ja recht ist nicht fair
    jap ich habe sie drunter und ich kriege sie auch für die h-nummer eingetragen.
    fotokopie kan bei mir angefordert werden und verschicke ich kosten los.


    so bin ich zu euch!!

  • :spitze: :spitze:


    Wenn du dann noch dem betreffenden den Weg zum Prüfer mitteilst,der das problemlos(legal ;) )macht.....


    Kopie ist dann was?


    Briefkopie,oder ist irgendwo ein Gutachten für Cortina aufgetaucht?


    Und kann das sein,dass bei dir da auch noch ne Tieferlegung mit im Spiel ist? :gruebel: ;)


    Gruss Ralf(du kannst ja nicht sooo weit weg von mir sein ;) ,grüss mir mal den Mike M.)

  • Und meine Antwort bezog sich auf die Frage mit den Mercedesfragen, Ralf ;)
    Musst halt doch alles lesen :P


  • *PRUST*


    Technisch bedingte Fahrtunterbrechungen auf 145Tkm Typ44:


    1 x nervös geworden wg. hoher Kühlmitteltemperatur.
    [ -> Temperatur perfekt, Geber kapütt 8) ]


    Fazit: Audi ist das, was Benz noch nie war :thumbsup: :P

  • in eminem brief sind die felgen von der dekra eingetragen worden und in der kopie die ich habe,von einem anderen knud,vom tüv
    tiefer???mein auto????"nee,der ist so.ich habe doch keine ahnung wie hoch so ein taunus ist"


    mike kann ich dir gerne grüssen,aber ralf ich glaube du bist näher dran

  • Ja,der fährt auch einen!
    Ich geb dir für deinen 400,-Euros! :evillaugh: