Kenne einen der kennt einen der einen kennt und von dem seine Oma davon der Opa der einen kennt ,der kennt meine Tante davon der bruder meine Tante. Okay 1 Wir haben eine in HAGEN der fast alles einträgt ! Wirklich! Tel.Info: 02334-504643 Ford Oldtimer/YOUNGTIMER I.G HAGEN (Andreas Dahl)
ICH BEKOMME EINEN ANFALL!!!
-
-
-
Geil, da muss ich mal hin. Meinen Rinderschädel an der Knudsennase eintragen lassen...
-
Kenne einen der kennt einen der einen kennt und von dem seine Oma davon der Opa der einen kennt ,der kennt meine Tante davon der bruder meine Tante. Okay 1 Wir haben eine in HAGEN der fast alles einträgt ! Wirklich! Tel.Info: 02334-504643 Ford Oldtimer/YOUNGTIMER I.G HAGEN (Andreas Dahl)
An eurer stelle würde ich mich mit Hr.Andreas Dahl nicht einlassen.Geld bezahlen für etwas was ihr nie bekommen werdet.Dieser Mensch gehört In die .......
Versucht andere Leute um den Fingerzu wickeln,und seine Addresse stimmt auch nicht mehr.Da er immer gerne Umziehen muß.Und im Insolvenzvervahren ist.Siehe AG Hagen dort könnt ihr alleLeute sehen die Privat Insolvenz angemeldet haben.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finger weg von dem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ok
-
HagenXL?
-
jetzt wollt ich den ebend befingern.
-
:coffee:
-
Nicht Hagen XL,der wohnt in Mainz,ist auch wie alle hier immer pleite :D ;)

Es geht um den Hotrodandy,wie ich nun weiss(vielleicht) ist der Ford-Freun sein Bruder.....
Hat mich angerufen,ich hab nicht weiter recherchiert,was da abgeht????? ?(

Angeblich hat derH-----andy bei den Treffen Wohltätigkeitssammelbüchsen unterschlagen und Lieferanten nicht bezahlt.
Vorsicht ist ja niemals falsch...
-
so einer klaut auch koffer am bahnhof...
-
Der größte Hit ist, wenn jemand an den Kartoffelwagen die Sammelbüchse klaut.
Mit dem eigenen, auf sich selbst zugelassenen PKW

-
Der größte Hit ist, wenn jemand an den Kartoffelwagen die Sammelbüchse klaut.
Mit dem eigenen, auf sich selbst zugelassenen PKW

bitte eine erläuterung dazu,bin nicht up to date
-
bitte eine erläuterung dazu,bin nicht up to date
Gibts bei euch keine Bauernhöfe, wo ein überdachter Wagen mit Kartoffeln steht ?
Da schmeißt man das Geld einfach in die Kassette rein und nimmt den Sack Kartoffeln mit.Ganz besonders Schlaue lassen die Kartoffeln liegen - nehmen dafür aber die Kassette mit.
Man kann davon ausgehen, daß zu 90% sich jemand die Nase von innen an der Scheibe eines nahegelegenen Gebäudes zerdrückt und sich das Kennzeichen notiert. Das ist die Einzige Sicherheit, die die Bauern in dem Moment haben. Dazu kommt, daß die Kassetten in kurzen Abständen geleert werden, um das Risiko gering zu halten.Wer dann noch meint, da absahnen zu müssen - oder gar eine ganze Serie ziehen zu müssen - der kann sie nicht mehr alle haben. Zumindest, wenn er glaubt, dabei große Summen zu bekommen und ungeschoren davon zu kommen

-
oohhh man ehy!
langsam regt mich die kacke aber auch auf.
man, das ist mir doch klar das der müll auch im brief steht, das tut jetzt garnichts zu sache.
einfach mal mund zu wenn man nicht weiß was ich vorhabe...!Eines Deiner Vorhaben ist deutlich ersichtlich: "Nicht mit dem Fahrzeug fahren".
Beileid
Deal