ICH BEKOMME EINEN ANFALL!!!

  • an einem mercedes braucht man nix eingetragen zu bekommen. mercedes dürfen auch nicht angehalten werden. und ich hab dir damals schon gesagt du hättest die defekte standlichtbirne beim vertragshändler reklamieren sollen. davon ab hättest du auf schadensersatz pochen können. Deine seelische stabilität ist dadurch schließlich gefährdet, schließlich hast du dir einen MERCEDES gekauft. An einem Mercedes geht nichts kaputt. Nie. Niemals.










    :D

  • /8 und W126 sind Ausnahmen, scheint mir... Also hier geht immer alles kaputt.


    piratte: Vllt hab ich das auch falsch verstanden/in Erinnerung, vllt ist der Sachverständige nicht von der Pozilei, sondern in der Station wo das war, war evtl. keiner der das durfte (PI, aaP, aaS, kein Plan was was ist und dein Tipps und Tricks Beitrag is gerad zu weit weg), auf alle Fälle ham die wen geholt der da sonst nie rumtigert, weil die kannte ich ja alle.

  • Also was ich euch verschwiegen habe: Bei mir aren auch beide Standlichtbirnen kaputt.
    Sind inzwischen neu, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das ja auch reklamieren können.
    Vielleicht kann ich das ja noch bei den Bremsbelägen machen, damit ich die morgen net einbauen muss.

  • deiner is schon die "neue generation", ich weiß nicht ob das da noch galt... :paranoid:

  • Joa, weiß auch nicht so genau.
    Meiner ist ja der Übergang - man hat zwar schon mehr Plastik, aber die Technik ist noch so ziemlich die alte.

  • Nö, sagen viele.
    Is ja auch eigentlich so.
    Aber für mich war der w201 erstmal das einzig finanziell realisierbare, vor allem weil ich zu dem Zeitpunkt nich mal nen Peil davon hatte, wie man die Ventile einstellt...

  • einzweidrei werden ja auch nicht billiger. wat nicht geht, dat geht nunmal nicht. deswegen fahr ich ja als student auch 7er BMW... *hust*

  • und ob das geht... habe verwandschaft bei der polente und der hat das schon selbst öfter praktiziert bei zweifelhaften tuningmaßnahmen. und selbst wenns danach nicht richtig war, ihm passiert nichts und du hast den ärger :thumbup:


    Pozilei darf Fahrzeuge vorübergehend stilllegen bzw. aus dem Verkehr ziehen, wenn verkehrsgefährdend. DANACH schaut dann ein Sachverständiger drauf.

  • einzweidrei werden ja auch nicht billiger. wat nicht geht, dat geht nunmal nicht. deswegen fahr ich ja als student auch 7er BMW... *hust*

    Ebent.
    Muss mir mal bei gelegenheit nen 123 zur Seite stellen, damit ich den pünktlich zum H aus der Garage holen kann.

  • Das ist ja nett:
    Das Kürzel "123" fällt neuerdings immer öfter hier im Forum.....
    :)


    Find ich ja eigentlich ganz fair, zumal es diese gruselige Eingangsthema etwas in vernünftige Bahnen lenkt.....
    :gruebel: :catch:

  • fahren hat eigentlich nur Vorteile, aus dem Grunde hab ich mal wieder den Ganzen Fordkrempel verkauft, weil ich echt keinen Bock mehr auf Teile suchen Warten habe und wenn Du dann was kriegst ist es auch wieder in grenzwertigem Zustand , wo Du nicht weißt wie lang es hält, und bei Ausstattungsvarianten oder Chrom zahlste Dich dumm und dusselig wenn mal was im Angebot ist( natürlich gebraucht ), Wenn Du Die Karre verkaufen willst ist sie nix wert, nee danngleich Geld in den Gully stecken oder eben einen vieleicht nicht ganz so coolenKarren fahren, aber mit dem Gefühl es kann nix passiern es gibt immer alles zu kaufen und die rutschen vor Freundlichkeit schon fast über den Boden selbst wenn Du in ölverschmierter Jeans beim Freundlichn aufkreuzt....iss schon ne ganz andere Welt ehrlich obwohl ich den Standart Leasingmercedesfahrer nicht ab kann.


    Aber für Freude am Altblech,,,man war ich 20 jahre blöd, na ja nen 1er capri hab ich jetzt noch, aber wieder eine andere Welt, durch den Rennsport kriegste wenigstens die komplette Technik, Karosserieteile und zumindest ein paar anständige Sitze.....


    Gruss Mike

  • tja der einzweidrei is sicher nen gutes auto! und die teileversorgung is sicher besser, aber für mich wärs wiederum auch kein ersatz. andererseits: ich fahr nicht umsonst den ollen bmw weiter weil der karren einfach rennt und rennt und rennt. und wenn ich was brauche - das selbe wie beim benz. nach nun gut 10 Jahren schrauberei hab ich auch die schnauze voll von ständigem hinterherrepariere. Immer wieder hier, dann da, dann dort, weil die Kohle nie für ne komplettsarnierung reichte. Beim nächsten Projekt werd ich auf jeden Fall von Anfang an nägel mit köpfen machen und direkt alles neumachen. Und dann nur noch Service was nötig is. Ich kann dich da durchaus verstehen Mike ;)

  • hab ich wohl grad noch rechtzeitig hundertdreiundzwanzig gekauft bevor jetzt der boom los geht ;-)


    gibts hier ne ecke mit leuten die sich mit dem m110 auskennen? hab da grad bekannter maßen paar probleme mit, wo ich dringend rat bräuchte!! habs mir nur noch nciht getraut unter technik im ford forum zu posten. im benzforum kriegt man aber keine vernünftige antwort :-(

  • poste einfach. ich weiß nicht er ahnung haben könnte, aber hier läuft soviel OT...

  • im benzforum kriegt man aber keine vernünftige antwort :-(


    Tja, so ein Sternenfahrer-Forum tickt schon etwas anders als das Taunus-Forum....no fickifacki etc - Als "Fremder" muß man dort eher in "Vorkasse" gehen, bevor einem die richtigen Leute die richtigen Tipps geben....aber so gesehen nix anderes wie überall !


    . An einem Mercedes geht nichts kaputt. Nie. Niemals.


    Dazu meine Bilanz nach 85tkm 300TD-Fahrerei:


    2x morgens nicht angesprungen, da zuviel Pöl drin und Temperaturen über Nacht exteem gesunken


    1x kurz anhalten auf dem Standstreifen, nachdem das Gasgestänge sich bei Vollgas ausgehängt hat


    1x gleiche Stelle auf der 46 (!) - diesmal aber mit losgerappeltem Dieselfilter


    Das war´s.


    Auf die nächsten 100tkm, Prost, auf Holz klopfen, Gruß,


    Stefan