• So denn, angeregt von Pers Posting kram ich die Statistik mal wieder raus.


    Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte eine PN mit folgenden Daten (je mehr, desto besser).


    Die alten Daten werde ich ignorieren, da vieles davon nicht mehr stimmt (Infos sind aus 2006....). Wer mehrere Fahrzeuge besitzt, bitte für jedes Fahrzeug die Daten liefern, aber alles in eine PN packen.


    1. Fahrzeugtyp (Consul, Taunus 1, Granada 3, Commodore, was auch immer, bei Taunus 1 bitte auch Unterscheidung 1. und 2. Serie)
    2. Karosserie (2TL, 4TL, Coupé, Kombi....)
    3. Motorisierung (ccm, PS und Unterscheidung R/V)
    4. Ausstattungsvariante (GXL, GL, Ghia....)
    5. Innenausstattung Farbe
    6. Exterieur Farbe
    7. Vinly ja/nein
    8. Bundesland
    9. EZ (Tag/Monat/Jahr) des Fahrzeugs
    10. Anzahl der Vorbesitzer
    11. Specials (Fotomodell, Sonderzubehör, Cabrio, breite Reifen, spezieller Motor usw. usf.)
    12. Restauriert / nicht restauriert. Wenn restauriert, wann (Jahr).
    13. Wenn restauriert - selbst oder machen lassen?
    14. Halle vorhanden?
    15. Selberschrauber oder Machenlasser?
    16. H-Kennzeichen, 07er oder normale Zulassung?
    17. Seit wann im Besitz? (Jahr reicht)
    18. EZ Besitzer (Jahr reicht auch :D )


    Das sollte für eine vernünftige Statistik und ein paar schicke Grafiken reichen ;)


    Für alle Sorgenmacher - ich werde NICHT schreiben "ach, der XYZ ist schon 32" oder "waaaah, der ABC lässt alles machen und schraubt nicht selber", ich werde nur Grafiken erstellen und Prozentzahlen / Mengen angeben. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • die weiss, aus wievielen ziegelsteinen das haus gebaut ist n dem sie wohnt...^^

  • ...und wo die Steine herkommen, wer seinerzeit den Ton dafür abgebaut hat und welche Farbe die Lieblingskaffeetasse des Firmengründers hatte, dessen Firma die Ziegelsteine gebrannt hat...


    ;-)

  • In anderen Teilen dieser Welt wird Autismus für eine besondere Begabung gehalten.

    ich selber halte dies auch für eine begabung. welche ein autist speziell hat ist immer anders.
    zb der junge, der die skyline von NY ausm gedächtnis detailgetreu nachgezeichnet hat usw.
    gab mal irgendwo im netz son selbsttest wieviel autist in einem steck :gruebel:


    oh, gefunden bei quarks & co. ich hatte damals leicht autistische züge :uglyrolleyes:


    alles OT hier. nacht jetzt und sorry bonnie :uglyzwinker:

  • Die Rückmeldungen sind zwar noch nicht so zahlreich, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!


    Die Fahrzeuge dieses Forums sind im Durchschnitt EZ 1975 und haben 3 Vorbesitzer.


    Das Verhältnis restauriert zu nicht restauriert beträgt 1:2


    Das Verhältnis Reihenmotor zu V-Motor beträgt 53% R zu 47% V.