• ich laß das schrauben eh sein, aber das weiß eh jeder, da brauch ich keine pn für schreiben.


    denke aber mal den rang des faulsten sacks hier lauf ich harry nicht ab. weiß der überhaupt wie´ne schraube aussieht?

  • Hm, ich würd sagen, bis Bj. 1985.


    Vielleicht kann sich die Commodo-Andrea ja (vorerst...) auf die Karren beschränken, die aus eigener Kraft zumindest aus der Halle und einmal um den Block fahren könnten?


    ;)


    Und nein, keine Sammlung a la "3x mattschwarz, 4x Limo...." Bitte. Danke. :D

  • So, meine aktuellen Daten sind auch wieder mit dabei. Den Autismus-Test mache ich trotzdem nicht :paranoid:

  • Bonnielein, falls Du mal Langeweile hast, ich habe hier eine große Kiste mit etwa 1000 Schrauben und Muttern aus diversen Schlachtungen. Die könntest Du mir mal sortieren und jede mit einem Zettelchen über Festigkeit, Gewindetyp und ürsprüngliche Verwendung versehen. :wave:

  • Schrauben! Herrlich! :inlove: Hm, bei 1 EUR pro Schraube würd ich mir das fast überlegen :D


    Dazu kann Dirk bestimmt was erzählen - seit letztem Sommer halten sich so einige Schachteln in seiner Werkstatt auf... mit Schrauben, mit Unterlegscheiben, mit Muttern, mit Birnchen... ::D Aber er weiss das gar nicht zu schätzen, buhu.


    Ich sollte vielleicht doch mal zum Arzt gehen. :gruebel: :rock:




    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()


  • seit letztem Sommer halten sich so einige Schachteln in seiner Werkstatt auf... mit Schrauben, mit Unterlegscheiben, mit Muttern, mit Birnchen... ::D


    Sicher weiß ich das zu schätzen-ist doch ne enorme Erleichterung, wenn ich nichtmehr im Schraubenberg wühlen, sondern nur noch jede Dose aufreißen muß, um zu schauen, was drin ist. Nur die Birnchen hab ich weggeschmissen-waren alle matschig und verfault.... :whistling:


  • Das ist aber schade ;(

  • ich hab noch nix geschickt. zu faul. mach ich vielleicht am we, wenn ich lust hab unds noch aktuell ist