• du kannst uns nirgendwo rausschmeissen, wo wir gar nicht drin sind bzw garnicht reinwollen... :whistling:

  • :P





    Da fehlt mindestens noch die Schweiz, Brasilien, Dänemark, Ungarn und Japan. Zackzack!





    Extra für Tscharly :D

  • Bonnieschatz, füge doch noch den BMI hinzu, ich möchte gerne wissen, wieviele hier im Forum adipös sind, um diese dann entsprechend hänseln zu können.

  • Ich liebe Statistiken.
    Vor sechs Jahren habe ich alle Kleinteile sortiert,
    seit vier Jahren arbeite ich an der Erfassung aller vorhandenen Teile, inclusive Datum der Beschaffung, Einkaufspreis, Zustand, Ort der derzeitigen Lagerung und natürlich die wichtigste Frage: Will ich das eigentlich irgendwann verkaufen, oder kommt es mit in den Sarg?

  • Doch, aber ich hab grad nen Knoten in den Fingern, weil ich den Commo-Andrea implementiert hab. Das hat gedauert und außerdem hab ich jetzt ein Opel-Trauma. Muss mich erst beruhigen, eine Therapie machen und mindestens 3 Tränchen weinen. Dann geht's weiter. :wave:

  • Doch, aber ich hab grad nen Knoten in den Fingern, weil ich den Commo-Andrea implementiert hab. Das hat gedauert und außerdem hab ich jetzt ein Opel-Trauma. Muss mich erst beruhigen, eine Therapie machen und mindestens 3 Tränchen weinen. Dann geht's weiter. :wave:


    Ja das war echt viel arbeit. Aber bei mir ist kein Ford. :irre: