• Bezog sich auf Deine scherzhafte Frage:

    ....ach sooooo, da dürfen nur Taunüsse mitmachen!?! Dann is klar, habe keinen TAUNUS!!!! ;o)

    Gibt halt den ein oder anderen der hier auch immer solche dämlichen Fragen stellt,
    nur sind die dann ernst gemeint. :thumbup: :irre:

  • micha: klick mal auf den organenen antwortbutton ganz unten. dann kommst du in den regulären antworteditor.

  • Ihr sollt hier nicht mein Statistik-Posting zerspammen! :paranoid: :pinch:


    Micha, etwas sparsamer mit den Ausrufezeichen, sonst könnte man dir eine gewisse Verwandtschaft unterstellen :D


    So, für alle, die nicht mehr wissen, worum es eigentlich ging:




  • Ist nicht Dein ernst.. Du trennst zwischen braun und safaribraun und zwischen blau und hellblau?


    Dann wehe Dir, Du zählst meinen daytona gelben zu den lahmen maisgelben... :paranoid:

  • Aber selbstverständlich trenne ich zwischen den verschiedenen Braun-, Blau- oder sonstwas-Tönen! ;)


    Und ebenso selbstverständlich wird deine Karre als Daytona-Gelb und nicht als Gelb erscheinen. Gibt ja auch Sebring-Rot, Venezia-Rot, Spanisch-Rot.... :D


    Und ich sag jetzt nicht, was mein Autismus-Quotient ist, neiiiiiiin, neien!


    Ich geh lieber mal die Knoten in meinem Wohnzimmerteppich zählen....

  • Lass mich raten: Es ist ein Langhaarteppich - ähnlich einem Flokati - und Du hast die Knoten alle einen nach dem andren reingeknotet.. :paranoid:

  • Puh, Glück gehabt. Weniger Punkte als ich alt bin :rolleyes:



    Aber nur weil ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte :wacko: :D



    Und zum Arzt gehe ich lieber nicht, sonst bricht er nach einer Viertelstunde wieder in Tränen aus und winselt nach einer halben Stunde, ich solle ihn auch mal auf die Liege lassen :D


    Pe Enn bezüglich Karren gibts dann morgen :spitze:

  • meine entsprechen in etwa meinem alter, wobei ich bei den meisten fragen nicht wußte was sache is :catch:


    Bonnie
    bei mir hat sich nix geändert seit letztem mal, bis auf das ich keinerlei p7-müll mehr men eigen nenne, aber das weißt du ja