V6 Granada Kombi

  • Abend,


    beim Surfen auf einer unserer Eigenbau Ösi Homepages gefunden:


    http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=7616332


    hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert und falls der wirklich in gutem Zustand ist und falls jemand Interesse an dem Vehiekel hat würd ich mir den anschauen fahren und Bericht erstatten...ist nicht wirklich weit weg von mir!


    Klingt einen Tick gefrustet vom Ösi Markt der Mann und der Preis ist auf jeden Fall Verhandlungsbasis!!


    Hab leider selber weder Platz noch Kohle für noch einen Kombi...obwohl das letzte Auto ist immer ein Kombi :D

    Einmal editiert, zuletzt von karl ()

  • Bei uns in Ösiland habens die Leut mit den 000ern ;o)



    Nur zur Info die Million ist nicht der Preis *ggg*

  • Brauch grad keinen :D
    Man beachte:
    Offensichtlich leichter Frontschaden,Sonnendach


    Nur weil ich es bemerkte.


    Und den Text find ich doof....sonst Presse... :irre:

  • Seawas Koal!


    hoacht si interessant au!
    Zwoara Granada, owa a zschwoche Maschin. Häd i endlich a Fawendung fia mein zwaOchtaVagasa.
    Wo steht den de Kistn?


    Schau ma uns den des Wochnend amoi au? Wad eh wieda amoi fällig das ma wos gemeinsaumes foadmäsiges untanehman!


    LG Stefan

  • ich liebe diesen österreichischen akzent. ich glaub, ich zieh wieder bei euch in die ecke.(münchen)
    genau so einen hattem wir bis 94, dann ist meinem dad n LKW hintendraufgeknallt... ;(

  • Zitat

    Original von Coyote
    ich liebe diesen österreichischen akzent. ich glaub, ich zieh wieder bei euch in die ecke.(münchen)
    (


    Huiuiui!


    Zwischen München und Österreich verändert sich die Sprache wahrscheinlich noch 3 mal. :D


  • geheimsprache im forum ist unfair.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    man muß nur sehr besoffen sein, dann versteht man vermutlich auch dieses gelalle


    :O :O
    Ich war auch ziemlich besoffen als ich das um fast 4 Uhr Morgens nachdem ich von der Weihnachtsfeier heimgekommen bin noch reingeklopft habe!

  • Dere,


    is ok meld mi no bei Dir wegen Termin, die Kistn steht neben a paar km von Neustadt weg!


    Der sollt ma a no weitere Fotos schicken, schau ma amoi!

  • geh, stefan i kennts oba, un noch esterreich is ned soo weit wia von do... ;)

  • N'Abend


    Hab jetzt die Fotos als Mail wenns wen interessiert bitte email bekannt geben ich leite die dann weiter!


    Schönen Abend

  • Der Karl bzw. die Agnes waren heut schon so nett!


    Hier ein paar Fodos:






    Der Rest ist [URL=http://www.lueftinger.net/stefan/GranadaKombi2,0Bj80/]hier[/URL] zu finden.


    Schaut eigentlich gar nicht mal so schlecht aus! Das Schiebedach ist ein Nachgerüstetes glaub ich?
    Kofferraumboden schaut ganz schön gebraucht aus.


    Ich glaub ich steck mir ein wenig Bares ein und schau mir den mal genauer an :gruebel::gruebel:


    Der würd sich sicher gut machen zwischen dem Ier und IIIer Kombi! :O


    LG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Ich glaub ich steck mir ein wenig Bares ein und schau mir den mal genauer an :gruebel::gruebel:



    :no::no::no:


    Fahr zuerst zu mir! :O

  • Zitat

    Original von ellum
    :no::no::no:


    Fahr zuerst zu mir! :O


    Hab ich mir auch schon gedacht - zuerst sag ich zu Dir zuviel Karren und Arbeit dran zu machen und dann überleg ich wegen dem Granada...


    Die Kiste kauf ich aber sowieso nur dann wenn ihn der Karl nicht will und (fast) nichts dran zu machen ist damit man fahren kann. Ausser vielleicht einen V6 reinhängen.
    Mal schauen. Ein Blödsinn wärs auf alle Fälle, aber falls sich der Typ wirklich mit dem Gedanken spielt den Granada pressen zu lassen, was ich eh nicht glaub, muss er gerettet werden!
    Bei einer Limo oder einem QP wärs mir ja wurscht, aber bei einem Kombi darf man das nicht zulassen!!


    [SIZE=1]Die Buchstabenfee hat noch was gradegerückt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Mensch Stefan....greif zu! Der sieht ja noch richtig lecker aus (Radläufe etc....)! abgesehen vom Laderaum (ist ja aber lackierbar) und dem zerschrammten Dachhimmel ;(


    Greetz
    Jürgen