V6 Granada Kombi

  • ellum
    hab ich eh nicht so aufgefasst. ;)


    Jürgen
    jaja - hab grad mit dem Herrn telefoniert. In einer Stunde ca. steh ich bei ihm auf der Matte! :O
    Den Karl hab ich leider nicht erwischt, sonst wär ich gern mit ihm gemeinsam hingefahren...

  • @Steff: Es gibt ja auch noch Leute die hackeln den ganzen Tag um Weib und Kinder bei Laune zu halten ;)


    Übrigens bitte nimm ihn bitte sofort...baue gerade noch weiter ab...suche zB jemanden für die T2 Pritsche....?

  • Soda - Situation entschärft!


    Hab das gute Stück gerettet! :D
    Ist im großen und Ganzen wirklich recht gut der Granada.
    Radlauf links wurde schon einmal gemacht. Der linke Schweller muss im Bereich der hinteren Tür gemacht werden. Der Rechte Schweller schaut vorne und hinten auf der Oberseite leicht knusprig aus.
    Aber beide Seiten sind unten gut soweit ich sehen konnte, d.h. fürs Pickerl muss genau gar nichts gemacht werden.
    Kotflügelauflagekante ist auf der linken Seite im Bereich der Motorhaubenaufhägung glaub ich durch.
    Heckklappe hat etwas Rost (5cm an der linken Aussenkante), ist aber sogar eine 2. Heckklappe in gut dabei.


    Unterboden schaut gut aus, muss aber dazusagen, dass ich mich nicht recht weit in den Dreck gelegt habe.


    Vom Rost her kann man aber sagen, dass man locker 3 oder 4 Jahre fahren könnte ohne irgendwas machen zu müssen! :spitze:
    Den offensichtlichen Frontschaden konnte ich nicht entdecken?!?


    Als ich die Motorhaube aufgemacht hab, hatte ich ausserdem noch einen Grinser im Gesicht! Ist ja schon ein V6 drin!! Hab gedacht ab dem IIer Granada gabs den 2 Liter nurmehr als R4
    Und die nächste gute Nachricht - die Automatik war mal im Arsch und der Verkäufer hat keine originale auftreiben können. Nur eine von einem 2.8er die da jetzt drin werkelt!
    Heißt für mich dass ich nur den 2,8er Vergaser reinhängen muss und passt perfekt!! :D ::D



    Himmel ist im Arsch wie man auf den Bildern gesehen hat, ist mir aber derzeit wurscht. Sonst schaut die IA aber noch ziemlich gut aus für eine Gummimatte.
    Das Glasdach geht mir ein wenig auf den Sack, aber es ist dicht und sogar eingetragen. Kann ich auch gut damit leben.



    Ich freu mich! ::D


    Und danke nochmal an Karl für den super Tipp!! :spitze::spitze:
    War übrigens einer der nettesten Kerle mit denen ich in meiner Altautoerfahrung zu tun hatte!!
    Zuerst ewig lang in der Kälte gsudert, und dann bei einem gemütlichen Kaffee den Kaufvertrag unterschrieben und weitergequatscht.
    Die Drohung mit der Presse war übrigens keine leere! Auch verständlich was bei ihm anscheinend für Asseln auf die Mailbox geflucht, gedroht und geheult haben. Ich kann den Text im Angebot jetzt auch durchaus nachvollziehen...
    Zum Glück kauf ich nur Autos und nicht umgekehrt!! :O :O


    LG Stefan

  • lt gerade geführten Telefonat hat der Stefan der Sucht nicht wiederstehen können :irre:


    Granulation an das neue Familienmitglied!

  • Echt gern geschehen *hüstel*


    Gfreit uns echt für Dich Stefan!


    Und der Junge dürft auch Freude gehabt haben...verstehe seinen Frust voll wennst jemals ein Auto irgendwo inseriert hast :stupid:

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    ...War übrigens einer der nettesten Kerle mit denen ich in meiner Altautoerfahrung zu tun hatte!!


    Aha, das wundert Dich hier ? :D


    Glückwunsch! Finde den auch sehr schick.
    Keine überflüssigen Zierleisten, kein Radlaufchrom und keine Dachreling.


    Und beige geht sowieso immer! :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Zuspät, hab gestern schon den Kaufvertrag mit Deiner Unterschrift versehen. Abholung und Bezahlung am 1.5. 08


    nicht ohne rucksack drauf. und nicht für den quadrierten preis.

  • Danke für die Gratulationen!


    dirk
    das kannst Du annehmen...
    Ich hab eh ausgehandelt, dass ich die Kiste erst Anfang Jänner zu mir hole. Dass wenigstens über Weihnachten der Haussegen noch grade hängt! :O


    Chrischi
    neinnein, der bleibt schön bei mir! Die Kombis treten ab jetzt nurmehr in dreier-Formation auf! :D



    Naja - bäsch...
    Nicht gerade meine Lieblingsfarbe... :no:

  • Dh wir sollten endlich zum Taunus Kombi sammeln anfangen :gruebel:


    Und dann könne ma als die wahnsinnigen Ford Kombi Fahrer auf Jahrmärkten auftreten :O

  • Zitat

    Original von karl
    Dh wir sollten endlich zum Taunus Kombi sammeln anfangen :gruebel:


    Und dann könne ma als die wahnsinnigen Ford Kombi Fahrer auf Jahrmärkten auftreten :O


    :O :O
    So mach ma das!!
    Ich hab Dir eh schonmal erzählt - ich hätt da noch 2 Stk. IIer Kombies die es zu retten gäbe!
    Das wär was für Dich! Ich hab sowieso keine Zeit aus den zweien einen guten zu machen...
    Ist auch ein feiner 2.0 R4 bleifrei in einem installiert!