Startpilot statt Zündschlüssel

  • Das kriegst Du nicht weg, das bleibt jetzt dort bis in alle Ewigkeit.
    Würdest Du es dort wieder löschen, sähe man es auch hier nicht mehr.

  • Na toll. Jetzt habe ich nicht nur ein Problem mit meinem Autochen, sondern es schwirrt auch ein ganz besonders tolles Bild von mit im netz rum. Hm.
    Werde mich morgen mal ans Auto schwingen, wenn ich die Zeit finde. Hoffentlich klappt das besser als die Bilderaktion. Aber Autobild folgt noch.

  • Der Dschungel des www ist voller lauernder Gefahren :D
    Es hat aber niemand Zugriff auf das Bild, solange er die Adresse nicht kennt. Brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, wir sind ja hier völlig unter uns :O


    Außerdem brauchst Du Dich wirklich nicht zu verstecken ;)

  • 'Schuldigung. Im Ernst: du kannst Deinen Beitrag editieren und das Bild wieder rausnehmen.


    Bei PicFront bleibt es für längere Zeit bestehen, darauf hast Du keinen Einfluß. Ohne Link kann es aber keiner sehen.-

  • Das mit den Startproblemen könnte mit Undichtigkeiten am Veergaser zusammenhängen. Wenn du sagst das er nach 3 Stunden oder längerer Standzeit nicht freiwillig anspringt, gehe ich davon aus das der Sprit aus der Scwimmerkammer oder auch der Beschleunigerpumpe rausgetröpfelt ist. Prüfe doch mal ob du einen stärkeren Benzingeruch wahrnehmen kannst so ca 1 - 1,5 Std. nach dem abstellen.



    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Furby


    Wenn an der ganzen kaltstartsache irgendwas schwergängig ist und die kaltstartkl. doch irgendwann zu gegangen ist und zu bleibt überfettet der motor im warmen zust. und geht sehr schlecht an. wenn das warmstartproblem nur heute aufgetreten ist würd ichs ausser acht lassen .


    Ahja, grad noch gelesen.


    Könnte auch sein, dass einfach Dreck und Verharzung zum Effekt führen....? Oder lieg ich da gänzlich falsch? :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Benno
    Ich hoffe doch, wenigstens den bringst Du auf die Straße? :O :P


    wovon träumst du nachts??? chrischi is ruinensammler...kein wunder, wenn man sich auch einfach immer nur reinsetzt und losfährt und nich ma guckt ob die karre genug öl oder sprit hat :irre: :laugh:


    achso..willkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von FrauBumerang ()

  • ein kleiner tip am rande.


    wenn du die liste hier "abgearbeitet" hast.
    mach einfach ´n neues thema auf, denn den ganzen ....kram in diesem liest sich kein mensch nochmal durch :O :O :O


    viel erfolch :spitze:

  • Zitat

    Original von FrauBumerang


    wovon träumst du nachts??? chrischi is ruinensammler...kein wunder, wenn man sich auch einfach immer nur reinsetzt und losfährt und nich ma guckt ob die karre genug öl oder sprit hat :irre: :laugh:


    achso..willkommen..


    ich gebe all diese komplimente wohlwollend zurück.
    wenn kein sprit drin ist kipp ich nach, wenn kein öl mehr da ist meldet sich der motor schon.

  • frach sonst mal den "coyote"
    der scheint seit neustem in ffm zu arbeiten :paranoid:


    ´n bißchen ahnung könnt der wohl haben :gruebel:
    obwohl, hätten die den dann bei atu genommen :gruebel::gruebel::gruebel:



    ordentlich bekloppt isser jedenfalls :spitze:

  • Bei Auto-Tod-Unger kann jeder anfangen. Aber die Vanessa wird dort bestimmt nicht auflaufen, trau ich der Holzmeisterin nicht zu.

  • Guten Tag, ihr Chaoten!


    Werde jetzt erstmal all eure Tips sammeln und abarbeiten. Hatte leider noch keine Zeit wegen hölzernen Verpflichtungen. Nochmal tausend Dank für eure Bemühungen, mich und mein Auto- UNmobil wieder glücklich zu machen.
    Und wer auch immer der Bruno ist, er hat recht! ATU wäre jetzt nicht unbedingt mein 1. Wahl- Ansprechpartner. Die Holzmeisterin kauft ja ihr Werkzeug auch nicht beim Praktiker, sondern beim Fachmann. ;) Aber eine PN ist ok. Werde euch auf dem Laufenden halten.
    Grüße alle Irren, V.

  • [quote]Original von Taunus67
    Und wer auch immer der Bruno ist...quote]



    Das ist einer der wenigen, die sich mit dem Vornamen angemeldet haben... :D

  • und auch einer der wenigen die nach gut 3 jahren immer noch nicht richtig zitieren können :P



    wie gesagt zu atu würde ich höchsten arge feinde schicken ;)


    bruno
    los auf zu atu

  • Zitat

    Original von Taunus67


    Und wer auch immer der Bruno ist...


    Tja, immer die verschwundene Klammer... :stupid: