Startpilot statt Zündschlüssel

  • Zitat

    Original von Benno
    [quote]Original von Chrischi
    digga was willsu


    Mein lieber Freund, Diskussionen darüber, wer hier dick ist und wer nicht, solltest Du lieber aus dem Wege gehen - und zwar sehr sorgfältig! :P





    Edith: Nacht Bruno! Angenehme Träume ;)
    [SIZE=1]Von Fahrern mit Hut :D [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • die vorschau ist auch sozusagen die letzte instanz um noch zu sagen - nee, das mute ich niemandem zu.


    naja, schon. hab doch dem tscharly seinen abgekooft und in kottenhain mitgenommen.... steht nur im moment manövrierunfähig mit zerbröseltem stabibock da ;)

  • komm bei meinem p5 damals war ich jung und hatte das geld.


    der p7 kommt im märz oder so aufn asphalt. neuen stabibock druntertoasten oder gleich 2, und ab... sonst isse gut.

  • ich war 18, ey. in meinem alter sind 4 jahre noch eine halbe ewigkeit ::D


    p7a ist was richtig feies. und mit gut gehendem 2,3er auch nicht untermotorisiert...





    erika spendiert noch ein N, weiss aber nicht wo...

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • Picfront ist gut und dann kopierst du" Thumbnail BB-Code" und fügst es einfach so wies ist .
    hier ein


    Ich bewunder deinen autowagen heut abend ,in 4stunden ist die nacht vorbei . gute nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

  • URL=http://www.picfront.com/img.php?id=3549&img=2007116143437.jpg][/URL]


    Kann mal bitte jemand schauen, ob die Kacke geklappt hat?

  • Hey, Du kannst ja nicht nur geradeaus schreiben, mit Holz umgehen und am Auto schrauben, Du bist ja auch nett anzusehen! :spitze:


    Das mit dem Einfügen üben wir nochmal ;)


    Wenn Du den direkten Link auf ein Bild nimmst, dann mach nur "" davor und dahinter, so: