Startpilot statt Zündschlüssel

  • Zitat

    Original von Taunus67
    So richtig schnell dreht er leider nicht, wenn er kalt ist.


    Wenn er nur ganz schleppend dreht, kann es das schon sein.
    Gib mal Starthilfe von ner 12V-Batterie drauf. Wenn er dann anspringt... na, Du weißt schon.
    Kann nix bei passieren, wenn Du:
    - Zündschlüssel auf Start drehst
    - und DANN ERST die 12V anschließt.


    Die geht dann durch die hohe Stromaufnahme und den Widerstand der Starterkabel so weit in die Kniee, dass es ungefährlich ist.

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Schönes Hinterteil übrigens! :D


    Du meinst sicher dieses hier:


  • Zitat

    Original von Taunus67
    wo ist hier?
    Kann ich mich da gleich mit begraben und meine anderen Problemkinder mitbringen?


    dafür brauch ich erstmal bilder, von dir und den karren.

  • Zitat

    Original von bruno
    Du meinst sicher dieses hier:


    Quatsch. Der Agrarhaken stört, der Auspuff sieht nach Angeber aus und die Luft vom Kofferdeckel sieht komisch aus.


    Außerdem ist's kein Coupé. Pffff.....


    :D :P

  • Und was man über Autofahrer mit Hut sagt, wissen wir ja alle.


    Schön, dass Du die Vorurteile bestätigst! :O :P

  • Mir wird ganz anders bei so viel Schönheit! :D Soooooo schön. Fahren die auch?

    Aber soooo lahm dreht er gar nicht. Und mit Strom hab ichs wie gesagt nicht so. Ich glaube ja ganz tief im innern an den blöden Schwimmer. Aber anscheinend niemand außer mir?!

  • Zitat

    Original von Benno
    Und was man über Autofahrer mit Hut sagt, wissen wir ja alle.


    Schön, dass Du die Vorurteile bestätigst! :O :P


    Ich hab keinen Hut, aber bei dir isses eh egal. Mit nen Meter fuffzig kannste auch unterm Flachdach nen Hut tragen...

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Mir wird ganz anders bei so viel Schönheit! :D Soooooo schön. Fahren die auch?

    Aber soooo lahm dreht er gar nicht. Und mit Strom hab ichs wie gesagt nicht so. Ich glaube ja ganz tief im innern an den blöden Schwimmer. Aber anscheinend niemand außer mir?!


    Hmnja - zum Schwimmer passt es nicht so gut, wenn er sonst gut und ganz normal läuft. Dann müsstest Du eigentlich auch Aussetzer bei Last oder so was haben.


    Ja klar fahren die auch, aber hallo! :O :spitze:

  • Also mein Autochen ist noch komplett original, dritte Hand und besitzt als einziges schmückendes Accessoire nur zwei original klorollen und mich ohne Hut.

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Mir wird ganz anders bei so viel Schönheit! :D Soooooo schön. Fahren die auch?



    Sogar vollautomatisch.


    Benno seiner nicht.

  • Ich setze auf die beschl.membran , vorsichtig abbauen und gegens licht halten durfen keine löcher drin sein ,evtl. tröpfelt aus dem deckel schon der sprit.

  • Und warum fährt meiner nicht? Kommt hier keiner aus dem Raum FFM? Hätte da ne kleine aber feine Baustelle anzubieten :D

  • Chrischi, Du hast einen üblen Charakter. Immer gleich an Böses denken, tzz tzz...


    Ich bin lediglich fasziniert, ein junges Mädel zu treffen, das sich halbwegs fehlerfrei schriftlich auszudrücken vermag. Im Gegensatz zu Dir. So.



    :O :O ;)

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Und warum fährt meiner nicht? Kommt hier keiner aus dem Raum FFM? Hätte da ne kleine aber feine Baustelle anzubieten :D


    Fahr die Baustelle einfach nach GT.


  • musst dich ja auch auf fahren konzentrieren , zwischendurch noch schalten wäre erhöhter schwierigkeitsgrad.

  • Zitat

    Original von Furby
    Ich setze auf die beschl.membran , vorsichtig abbauen und gegens licht halten durfen keine löcher drin sein ,evtl. tröpfelt aus dem deckel schon der sprit.


    Ich bin zumindest auch für die Beschleunigerpumpe ::D


    Lies sich der Schlag gegen die Schwimmerkammer mit dem anschließenden Erfolg denn reproduzieren?