Startpilot statt Zündschlüssel

  • Für was braucht der Herr Kabelfatzke denn ein Bild von mir? Habe noch nicht mal eins von meinem Auto griffbereit und schon mal gar keine Ahnung, wie ich es hier sichtbar machen könnte

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Und warum fährt meiner nicht? Kommt hier keiner aus dem Raum FFM? Hätte da ne kleine aber feine Baustelle anzubieten :D


    komplettier mal bitte dein profil

  • Zitat

    Original von Taunus67
    ...zwei original klorollen...


    Hui, da ist aber jemand sicherheitsbewusst! :O :spitze:


    Zitat

    Original von bruno
    Sogar vollautomatisch.


    Benno seiner nicht.


    Du brauchst das ja auch, Du alter Sack! :P

  • Zitat

    Original von Furby


    musst dich ja auch auf fahren konzentrieren , zwischendurch noch schalten wäre erhöhter schwierigkeitsgrad.



    Aber nur weil die Schaltvorgänge in recht kuzer Folge anstehen..., 4,63.

  • Seit Bielefeld letzten Jahres oder so hab ich auch eine Klorolle im Kofferraum liegen. Ist mittlerweile allerdings schon recht breitgedrückt :gruebel:


  • Du irrst. Ich habe und du nicht. Automaten gabs nur gegen Aufpreis müssen sie berücksichtigen. Ätsch.

  • Zitat

    Original von Taunus67
    ...gar keine Ahnung, wie ich es hier sichtbar machen könnte


    Kein Problem, bitte sehr (ein immer wieder gern kopierter Text :D ):



    ------------------------------------------------------
    Du rufst folgende Seite auf:


    http://imageshack.us/


    Dort tippst Du auf "Choose", es öffnet sich ein Auswahlfenster auf den Inhalt Deines Rechners.


    In diesem Auswahlfenster suchst Du das Bild (auf Deiner Festplatte) raus und klickst auf "Öffnen".
    Das Auswahlfenster geht zu, nun klickst Du auf "Host it!"


    Das Bild wird hochgeladen, dauert einen Moment.


    Wenn fertig, erscheint eine Seite mit, ich glaube 9 Links, die alle auf Dein Bild verweisen, unterschiedlich codiert für verschiedene Verwendungszwecke.


    Nun kopierst Du den Link namens "Thumbnail for forums (1)" und fügst den so wie er ist in Dein Posting ein. Kein "[img]" anklicken, einfach einfügen. Fertig.


    So, und nu her mit die Bilders!! ;-)
    ------------------------------------------------------

  • Bin gerade etwas überfordert mit so vielen Gesprächspartnern. Macht aber echt spass- nur fährt die Karre immer noch nicht. Der Versuch mit dem Klopfen ließ sich bis jetzt noch nicht wiederholen, weil der Wagen gaaanz brav angesprungen ist (warm). Vielleicht lag es ja an den Klorollen?


    Was fehlt denn in meinem Profil?

  • Zitat

    Original von bruno
    Du irrst. Ich habe und du nicht. Automaten gabs nur gegen Aufpreis müssen sie berücksichtigen. Ätsch.


    :O :O :O
    Ok, hast gewonnen :O
    Aber nur für diesmal :D;)


  • digga was willsu

  • Zitat

    Original von Taunus67
    Für was braucht der Herr Kabelfatzke denn ein Bild von mir? Habe noch nicht mal eins von meinem Auto griffbereit und schon mal gar keine Ahnung, wie ich es hier sichtbar machen könnte


    ich? eigentlich nix. im gegensatz zum senilen rest hier weiss ich noch im groben, wie eine frau mit 28 für gewöhnlich so aussieht. ::D

  • Zitat

    Original von Benno


    :O :O :O
    Ok, hast gewonnen :O
    Aber nur für diesmal :D;)


    Einsicht ist...... :D



    Macht aber nix, Bettzeit.


    Gute Nacht zusammen.

  • Zitat

    Original von Taunus67
    ...nur fährt die Karre immer noch nicht.


    Wie sollte sie auch - Du hockst ja am Computer :D
    Waren doch schon eine Menge solider Tipps dabei - die ausprobieren, berichten, dann sehen wir weiter.


    Jetzt ist Zeit für Spiel und Spaß - prost!

  • Zitat

    Original von Chrischi
    digga was willsu


    Mein lieber Freund, Diskussionen darüber, wer hier dick ist und wer nicht, solltest Du lieber aus dem Wege gehen - und zwar sehr sorgfältig! :P