tiefergelecht!?

  • Einen Knudsen braucht man wieder vorne noch hinten Tiefer zu legen? :D, das ist der erste Fehler, und der Zweite ist, das man bei so geilen Sportfelgen die Ford vom Haus aus dem Knud spendiert hat ,keine Customware zu benutzen braucht... :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Prügelt ihn mal über meine Teststrecke, dann sitzt der auch. :O

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • Becks! Lecker :D


    Das kann täuschen, aber die rote Feder sieht nach stärkerem Draht aus.
    Selbst wenn sie ein klein wenig kürzer ist, wird das Auto hinterher höher stehen, da es nicht so weit eintaucht.


    Das würde ich so lassen. Spätestens Kottenhain 2008 wirst Du wissen, warum ;)

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Prügelt ihn mal über meine Teststrecke, dann sitzt der auch. :O


    100 km/h mit´m Granni Kombi sind zu schlagen! :O :irre:

  • Was, war die Ratte so schnell? :irre:


    Gretl meint, ob ich sicherheitshalber mal Ausschau nach dem Koffer halten soll? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • Der Koffer is noch da, aber 100 waren´s schon. Ich hatte kurz überlegt mich anzuschnallen, aber dann kam eh die Kurve... :O
    Granni fahr´n is wie wennze fliechst! :D

  • "Klausi warum tankste denn Bleifrei?"
    "Von wegen Umweltschutz und so..."
    "Musst Verbleit tanken. Blei ist schwer, das zieht die Karre nach unten richtung Erde."


    Oder so aehnlich...

  • Zitat

    Original von Denis
    Becks! Lecker :D


    Das kann täuschen, aber die rote Feder sieht nach stärkerem Draht aus.
    Selbst wenn sie ein klein wenig kürzer ist, wird das Auto hinterher höher stehen, da es nicht so weit eintaucht.


    Das würde ich so lassen. Spätestens Kottenhain 2008 wirst Du wissen, warum ;)


    prost!
    so siehts aus, feder stärker und kürzer. im moment steht er 0,5-1cm höher da ... aber ich bin da zuversichtlich, da kommt schon noch was...


    och, wir probieren die strecke kottenhain wahrscheinlich gleich heute abend noch aus ;-)


    auf bild 6 ist noch ein fehler!!

  • Bild 6? Kann es sein, dass die Feder annersrum gehört? Ich dächte, die flache Seite kommt nach oben :gruebel: