tiefergelecht!?

  • De Mervede Federn? 40er oder 60er? V6 oder R4? Vorher R4- oder V6-Federn verbaut?
    Dachte schon, meiner wär mit den kurzen Federn nur mäßig runtergekommen. Aber gegen das hier.. :gruebel::catch:

  • Hi,
    ich habe De Mervede Federn 30/30 verbaut, original waren V6 Federn drinn. Aber außer Spesen nichts gewesen.............

  • Das wär ja mal der Hammer. Meine haben die gleiche Kennzeichnung. Wurden mir von oldcars als 40er Federn verkauft. Würd erklären, warum der Haufen keine 40 runtergekommen ist... Wo hast Du die gekauft?

  • waren die Tage bei i-bäh drinn, die Federn plus Dämpfer alles "neu" fürn Hunni, dafür ging aber auch nichts nach unten ;(

  • Zitat

    Original von policar22
    na Toll...
    also doch die Flex ansetzen :D


    Ja, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespilelt.
    Die Teststrecke vom Joe hat auch nicht geholfen...

  • naja 4cm zu erwarten ist auch einfach unrealistisch, ihr habt ja weder neue normale federn ausgebaut noch tüchtig abgerockte tieferfedern eingebaut.
    kurz nachdenken und alles wird klar oder ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    naja 4cm zu erwarten ist auch einfach unrealistisch, ihr habt ja weder neue normale federn ausgebaut noch tüchtig abgerockte tieferfedern eingebaut.
    kurz nachdenken und alles wird klar oder ;)


    hmm..
    unrealistisch, ich weis nicht, okay die alten Federn werden sich gesetzt haben. Aber wenn man von neuen originalen ausgehen würde, müsste der Taunus doch fast wie ein Golf Country ausgesehen haben:gruebel:

  • Ich weiss ja nicht, was Du für Räder fährst. Aber die meisten hier fahren ja 205/60 r13. Und die sind nicht unerheblich kleiner als die originalen. Daher wär der Knudsen mit diesen Rädern wahrscheinlich wirklich ein Taunus Country, mit den originalen weniger.

  • ...ist nen v6 und es waren 4zyl federn verbaut, so schrecklich viel
    wird da nicht passieren. ich hab aber vorn 185/60 drauf und bei so
    einem kleinen rad muss er unbedingt etwas runter, sieht sonst doof aus.


    sind übrigens kaw federn, 40/30, für knapp über 70€ geschappt. also quasi
    der preis für einmal volltanken :D