Sammelbestellung Motorendichtsätze

  • Jeder hat sein Geld erstmal zurück
    außer
    Kantholz und RODI weil noch keine Daten
    Chrischi weil zu blöd Kontodaten richtig zu schreiben
    Vollhonk Penisgesicht.


    Aber nagut, Warum?
    Ich denke es hat sich lang genug hingezogen, und wenn ich einem Anbieter hinterherlaufen muss obwohl der mit mir über 1000 euro einnimmt kann da was nicht hinhaun, also lieber in Ruhe was besseres Suchen. Neben Bender hab ich noch eine zweite Quelle an der ich dran bleibe.
    Diesmal aber erst näheres wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Wer nicht warten kann kann gerne bei dem Hannes bei dem ichs machen wollte auch einzeln anfragen, dazu bitte eine PN ich geb dann die Daten durch,
    kann von dem Laden aber nur abraten da's Schlonzköppe sind.


    SO!

  • Ich hab mir bei dem mal einen Dichtsatz für den Essex bei Ebay geschossen.
    Kann nur bestätigen was der Ägdschn sagt - war nicht wirklich freundlich. Hauptsache er hatte seine Kohle bei der Abholung und ich mach mih wieder aus dem Staub.

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Ich hab mir bei dem mal einen Dichtsatz für den Essex bei Ebay geschossen.
    Kann nur bestätigen was der Ägdschn sagt - war nicht wirklich freundlich. Hauptsache er hatte seine Kohle bei der Abholung und ich mach mih wieder aus dem Staub.


    Haben die Dichtungen denn wenigstens gepaßt ?


    Wir sollten mal eine Liste mit Erfahrungswerten erstellen, welche Hersteller passende und vollständige Sätze anbieten und wo man auf die Nase fällt.
    Bezüglich Essex Dichtsatz ist nämlich erst kürzlich jemand auf die Nase gefallen und hat alles zurückgeschickt! :?

  • ich hatte 221 914 15 von dir bekommen.
    für die verleumdung hetz ich dir pascal aufn hals


    Also mit dem Bender siehts so aus als wenn wir ein ähnliches Angebot zustande kriegen, demnach wird sich da die tage noch was tun. habt geduld.

  • Jau der bender wartet, das tut mir auch leid, hab nur momentan keine zeit für sowas.
    vielleicht will ja ein anderer die kohle von den leuten einsammel nun das ganze dann mit
    dem Bender klären, wäre der selbe Preis wie bei der eigentlich angedachten Sammelbestellung.


    Ansonsten hätt ich dafür ab dem 15 Januar Zeit.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    Jau der bender wartet, das tut mir auch leid, hab nur momentan keine zeit für sowas.
    vielleicht will ja ein anderer die kohle von den leuten einsammel nun das ganze dann mit
    dem Bender klären, wäre der selbe Preis wie bei der eigentlich angedachten Sammelbestellung.


    Ansonsten hätt ich dafür ab dem 15 Januar Zeit.


    Kein Problem Jetzt weiss ich bescheid. Dann machen wir das im Januar.


    @Stammmler : Wenn du keine Ahnung hast solltest du .............

  • Zitat

    Original von Bender


    Kein Problem Jetzt weiss ich bescheid. Dann machen wir das im Januar.


    @Stammmler : Wenn du keine Ahnung hast solltest du .............


    Sehr fein!! :spitze::spitze:
    Meine Bestellung ist auf jeden Fall laut der schönen Liste noch aufrecht!