Kalte Kotzen & Verdammte Kacke nocheins!

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich dachte es geht darum teile zu verteilen, damit jeder mithelfen kann.


    Gut, du steuerst den Motor bei.



    Ich die Dichtung für die Spritpumpe. :O

  • Zitat

    Original von bruno
    "lieber Schokoladenonkel"


    Wie meinen ???


    wurdest grad getoppt.....
    Herr Chrischi: entschuldigen Sie bitte die unqualifizierten Bemerkungen, wird nicht wieder vorkommen, aber ne dumme Nuss bin ich deswegen noch lang nicht; Kasper!

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    Wird mir auch echt grad zu ungemütlich, Danke für die netten Beiträge, gute Nacht Mädels und Kids!



    Weglaufen tun nur feige Mädchen, richtige beissen und kratzen... :D

  • Zitat

    Original von Se
    oh der bruno will wieder gebissen und zerkratzt werden! *wegrenn*


    Stell du dich vorn an, hast ja mehr Fläche zu bieten...:P

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    Nägel abgebrochen vom Schrauben, wollt eh inne Heia.


    Du hast doch schrauben lassen, bei den Pfuschern.

  • Griechen. Hmnja.
    Frag mal meine Freundin, die dort 10 Jahre gelebt und gearbeitet hat, was sie von Griechen hält. Nicht allgemein oder menschlich (sie war sehr gern dort), sondern in Bezug aufs Arbeiten.
    Dann vergibst Du never in the Leben wieder einen Auftrag an eine griechische Werkstatt :D

  • Moin , das ihr immer alle so viel schreiben müsst wenn man nur mal kurz ne auszeit nimmt .... hab grad mal kurz alles durchgeblättert . Ich würd mich da mo anschliessen glaub ich , 2.8verg. umbu hört sich ja alles gut und schön an aber alle teile dazu zusammenzusuchen kann wirklich einiges an geld und zeit kosten . Wenn du ds wirklich vor hst warte lieber auf ein entsprechendes angebot incl. ansaugbrücke , vergaser und dem ganzem krm wird warscheinlich günstiger als einzeln die dinger sind ja schon sehr gefragt und können schonmal schnell teurer als der motor ansich kosten .




    Diese nscheinenden lagergeräusche können die nicht uch von nem zerlegtem stirnrad kommen ? Hab ja keine v6 ahnung , nur mal so ?
    Erstmaln , astra zum wiederwachwerden...

  • ich weiss , der läuft ja auch beschissen vll. n zahn ab oder vedreht . egal wr nur ne idee , fühl mich auch grad so .irgendwie.