Kalte Kotzen & Verdammte Kacke nocheins!

  • Na dann erst mal, im Sinne der Ursachenforschung, ordentlich nachfüllen. Prost :spitze:


    Ein weiser Mann sagte mal: Mit dem Öl nich sparsam sein :O

  • Häschen, hol dir doch einfach wieder nen 2.3er. Dann brauchst du die ganze Action nicht, zumal der Motor robust ist und ja nun auch einigermaßen gut zieht.
    Da kannst du dann einfach Teil für Teil austauschen und brauchst nicht 300 Fachleute und Teile um das zu wuppen.
    Ich helf dir gern, wohn ja um die Ecke. Und ich kenn da auch noch so ne Werkstatt, die haben's tierisch drauf. Da steht so'n Hummer vor der Tür. Sind wohl Griechen oder so... :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    der kann doch selber nix, ausser schöne autos in mattschwarze retorten-oldtimer zu verwandeln.


    denn passt das ja....

  • Zitat

    der kann doch selber nix, ausser schöne autos in mattschwarze retorten-oldtimer zu verwandeln.


    Dafür kann ich über längere Zeiträume meinen Mageninhalt in mir behalten.
    Da geht's bei Dir doch schon los Chrischi. :O

  • Nächstes Jahr stehen wir alle besser da, kein Kotzen, Schwitzen, Schlafen, nur Tanzen und Singen. Sag nein zu Alkohol.

  • Oder wir befreien einfach Chrischis Kackfass von den uralten Schwuchtel-Likören, mit denen er freitags in der Dorfdisco junge Dinger abzuschleppen versucht. Dann stehen wir auch alle besser da.

  • Zitat

    Original von Nick
    Nächstes Jahr stehen wir alle besser da, kein Kotzen, Schwitzen, Schlafen, nur Tanzen und Singen. Sag nein zu Alkohol.


    sag nein zum nein sagen.

  • Zitat

    Sind Griechen und hab schon ernsthaft überlegt, die Hütte niederzubrennen!


    Sind keine Griechen! Das typisch griechische Gedudel, welches die Videos untermalt, der angegebene Suchbegriff "Dj aydin" und die ganzen BMW's, sowie der Hummer mit diesen schwulen überdimensionierten Chrom-Alu's wie sie im Orient genetisch bedingt sind, sprechen Bände.


    Das sind die Typen die George W. so verzweifelt sucht !!


    Ergo: ruf' nicht die Innung an, sondern, von einer Telefonzelle, die mindestens 7 Blocks von Deiner Wohnung entfernt ist, die amerikanski Botschaft und sag, Du hättest Beweise daß.....
    (Du brauchst natürlich keine, weil man die ohnehin nicht sehen will :gruebel: )
    Dann haben die Typen Ärger. Und im das Niederbrennen mußt Du Dich auch nicht mehr kümmern. :D



    .


  • wie geil :O :O :O :O


    na in guanomo können die dann mal überlegen, da werden sie zeit und freude haben