Kalte Kotzen & Verdammte Kacke nocheins!

  • Mal ganz im Ernst. Bin 41 und würde bei so einer Klitsche nie aufschlagen. Scheiß auf Videos im Internet. Schrauberei ist Vertrauenssache. Vergiss den Arsch, NEIN: verklag ihn, bis er sich den Scheiß im Net nich mehr leisten kann. Was für ein Wixer. Aber irgendwo ist das auch ein Generationenproblem, denn - wie gesagt - ich wäre zu dem Typen nie gefahren.
    jj

  • HeyHo, hatte auch nen mulmiges Gefühl, Video erst nach dem ganzen Gedöns gesehen und höllisch laut lachen müssen. Die Glitzerkarren sind ja nur dafür vorgefahren worden. Normal stehen da andere Geschichten vor der Tür. Die Empfehlung kam von nem echt guten Kumpel, der seine firmenwagen dort schrauben lässt, mit dem hinweis: "Krissi, krieg keinen Schreck, sieht übelst aus, aber die habens drauf und können was, vor Allem improvisieren!"
    Hätt ich den Scheiss vorher im Netz gefunden, hätt ich keinen Zehnagel auf das Grundstück gesetzt!

  • selberschrauben. karre niemalsnie abgeben. wenn mans nicht kann: lernen. wenn keine zeit... hmm, dann wirds nen problem.


    neinneinein, ich lass die diskussion jetzt nicht auch noch auf werkstätten und ihre unfähigkeit kommen...

  • Ihr ahnt ja gar nicht wie schrecklich es ist, wenn ständig Leute, die meinen sie können was an meiner Karre fummeln, bisher hat die Zündung Keiner einstellen können und dann kam die Info mit der fehlenden Umgemischregulierschraube. Dann hiess es für mich eben Werkstatt, bis mir dann dieses Forum emphohlen wurde, hätte ich das man schon vor ein paar Wochen Alles gewußt, aber genuch geheult!
    Keilriemen nehm ich morgen ab, schau mal, ob oder auch nich.
    und sonst so:


    2,8i !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ausbrennhasi ()

  • Zitat

    Original von Se
    selberschrauben. karre niemalsnie abgeben. wenn mans nicht kann: lernen. wenn keine zeit... hmm, dann wirds nen problem.


    neinneinein, ich lass die diskussion jetzt nicht auch noch auf werkstätten und ihre unfähigkeit kommen...


    Bisher eben nur an Vespa, und Kleinigkeiten am Taunus.
    Versuch mir aber grad mehr Wissen anzueignen. Nix gegen Euch Männer, aber wenn man nur leise anfragt, reissen die einem den MaulSchlüssel ja gleich aus der Flosse!!!!
    Aber Ihr lieben könnt ja nur schreiben und mir nix wegreissen, hat auch seine Vorteile.

    2 Mal editiert, zuletzt von ausbrennhasi ()

  • Ehrlich gesagt: Ich Depp merk erst jetzt, dass Du ein Mädchen bist.
    Sollte aber eigentlich doch auch egal sein, oder nicht?
    Aus eigener Erfahrung der grundlegende Tipp: Lass dich nieeeeee zu kurzfristigen kostspieligen Reparaturen oder Umbauten verleiten. Ein paar Monate später weißt Du genau, dass du viel zuviel bezahlt hast.
    j

  • Anwalt meinte, hat wenig Sinn....kann das ja nicht nachweisen, und nur weil die Kinder meinen Autoschlüssel hatten und hinter der Werkstatt und in meinem Auto gespielt haben...
    Polizei hats ja auch aufgenommen und das Ladengeschäft gleich als Zeugen befragt. Es ist 2 Wochen her, kann ich da nachweisen, dass der Lagerschaden von denen kommt???

  • Das hört sich jut an. Hütte abfackeln is vielleicht auch nich so die prima Idee, dann kriegen die noch Riesen-Versicherungs-Summen für die elendsgeilen BMW, Benzen und Hummer, die natürlich IN der Werkstatt standen und bis zur Unkenntlichkeit niedergebrannt wurden. :catch:

  • Grad bei Egay entdeckt:


    SIE BIETEN AUF EINEN 2,8I MOTOR,ER HAT CA.90000 KM GELAUFEN, DIE VENTILE MÜßTEN EINGESTELLT WERDEN, ANSAUGBRÜCKEN-DICHTUNG ERNEUERT WERDEN. ANSONSTEN IST DER MOTOR IN ORDNUNG. MUß NATÜRLICH ABGEHOLT WERDEN.


    Is das was?

  • Also das mit den mächtig unannehmlichkeiten vermute ich mal, je nach Innungsfuzzi, Ahnung habe ich auch nicht, habs nur mal im Tv gesehen, dass man sich da dran wenden soll.


    Muss es in D eigentlich noch ein Meisterbetrieb sein? ich meine nicht. daher...?



    Aber versuchs auf jeden Fall, verlieren kannste dadurch nix!