Kalte Kotzen & Verdammte Kacke nocheins!

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    Grad bei Egay entdeckt:


    SIE BIETEN AUF EINEN 2,8I MOTOR,ER HAT CA.90000 KM GELAUFEN, DIE VENTILE MÜßTEN EINGESTELLT WERDEN, ANSAUGBRÜCKEN-DICHTUNG ERNEUERT WERDEN. ANSONSTEN IST DER MOTOR IN ORDNUNG. MUß NATÜRLICH ABGEHOLT WERDEN.


    Is das was?

  • Den hab ich gesehen bei ebay. Immer schwer zu sagen, kann auch sein, dass die Ventilsitze schon runtergebrannt sind. Einen Motor einzubauen ohne ihn vorher laufen zu lassen / zu öffnen birgt das risiko mist einzubauen.


    Für 2,8i brauchste ausserdem e-benzinpumpe und catchtank für benzin oder fangbecher im tank. und einige kabel im motorraum mehr.
    und der motor ist nen bischen heikel einzustellen find ich, da muss man ahnung haben oder jemanden mit ahnung...hab nen 2,8i, der seit einer autobahnfahrt ruckelt. nein, ventile alles ok, zündung , kerzen auch, keine ahung was es ist. co auch, was weiß ich, viele komponenten und drücke die nicht passen könnten, deswegen mein rat:


    bleib beim vergaser.

  • einfacher is das mit dem gaser in jedem falle. den kann man einfach mal eben tauschen.

  • mmmmhh o.k., dann bleibt Frau Schuster lieber mal bei ihren Leisten, und kriegt erstmal die auf die Kette. Aber die Pferdchen reizen schon, wenn Motor eh im Mors is.
    Werd dann morgen das Dingens mal runterbauen und horchen und Sonntach kömmt es aufe Bühne, dann weiss ichs gaaanz genau!
    Ansonsten bring ich es mit i-Motor auf nem Trailer zu Euch, ja???

    Einmal editiert, zuletzt von ausbrennhasi ()

  • kauf den i, reiß die brücke runter, 2,8er brücke drauf, 38/38er gaser und ab dafür.

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    Was is dann mit der ganzen Elektrik?


    Die verkaufste beim Alteisen-Mann. Ist ja dann überflüssig.

  • is dann wurscht. is dann nur noch vergaser. evtl brauchste nen steuergerät für den kontaktlosen verteiler. kannste von mir mir bekommen. sind nur nen paar kabel und kein akt.

  • Juhuuu kann gut schlafen heute, träum von Gesichtslähmung wegen Beschleunigung roaarr!


    Ich werd Euch dann noch dumm und dämlich fragen, bis zur erschöpfung nerven und wenn echt gar nix mehr geht : TRAILER zu Euch!


    se: pn

    2 Mal editiert, zuletzt von ausbrennhasi ()

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    und wenn echt gar nix mehr geht : TRAILER zu Euch!


    Wir wohnen aber nich alle an der gleichen Adresse, wat nu ???

  • Zitat

    Original von Se
    kauf den i, reiß die brücke runter, 2,8er brücke drauf, 38/38er gaser und ab dafür.


    und woher der kram kommt und wer den bezahlt weißte auch schon?
    mal´n paar mehr informationen evtl...
    mal eben den i auf vergaser umbauen, brücke und vergaser aus´m kofferraum nehmen und los geht´s ?
    die jnge frau hat nicht so viel ahnung von der materie, evtl mal berücksichtigen!!!


    gute nacht ans langöhrchen
    mo
    der auch schon auf´m weg ins bett is

  • Deutschlandtournee: das Hasi und der Ford


    Werd noch ein bisschen singen und tanzen auf dem Trailer, da krieg ich das Benzingeld schon zusammen, bis er läuft!

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich nehm den 2.8er.



    Sei freundlich und schreibe:


    Darf ich den 2,8er haben ?



    Antworten kann ich auch sofort:
    Nein, Hasi will den einbauen / lassen.


  • bis zum nächsten Sommer hab ich ja Zeit, hab ja noch andere Gefährte! Und wenn ich weiterhin penetrant bleibe, bekomm ich die Infos schon oder ist es gar zuuuu utopisch oder zu teuer???? Geld spielt keine Rolle, hab keine Kinder! (Scherz)

  • Zitat

    Original von ausbrennhasi
    [Geld spielt keine Rolle, hab keine Kinder! (Scherz)


    Das du keine Kinder hast, kann Mo ja nicht ahnen. Und Geld hat doch fast jeder... :D