Turbo-May Der Trend 2007

  • @ Bruno: :spitze:
    Perfekte Stückliste !!! :)


    Danke, Teile hab ich nun alle liegen und bei besserem Wetter wird an nem alten Block mit den "Trocken-Übungen" angefangen.



    Mit Bilders und in einem neuen Thema... :)

  • geh ich! jawoll! ich denke das erste treffen wird im kleinen kreise in der netten kleinen stadt monaco di bavaria stattfinden :D aber ich weiß nicht ob der ellum da schon erscheint ;) bei mir erstmal unbeatmet. Muss einfach reichen. der ging vorher schon ordentlich, weniger wirds nun nicht werden...


    bruno: durchaus interessant, aber ich glaub das geb ich dem motor nun nicht auch noch :D

  • keine große planung. außer für nen gelben, völlig überladenen LKW von Ford. Bisserl quatschen und so. Werd den Abend wohl noch weiter zu nem Kumpel nach Gmund. Es sei denn es is was besonderes. Dann müsst ich ja dableiben. :D

  • Du meinst es könnt' etwas Brugal oder so dazwischen kommen.........

  • wird am 5. april stattfinden, da bin ich auf der durchreise nach ösiland..

  • denk ich mal, ja :D so is jedenfalls der plan und im moment siehts auch net so aus, als würd da was dran zu rütteln sein :D

  • ist nicht Urlaub,


    werde da noch kreuz und quer durch Europa cruisen - komme aus Finland von ner Besprechung, habe eine in der Opf. danch gehts nach A'dam und Trotteldam, evtl auch noch die Inselaffen besuchen....


    Gibt es in D Leihwagenfirmen die was vernuenftiges verleihen ?


    reets


    Ilegal

  • mal Sixt nerven - oder Hertz. Glaub aber kaum, daß die hier eine Hertz Mustang haben...

  • mal Sixt nerven - oder Hertz. Glaub aber kaum, daß die hier eine Hertz Mustang haben...

    Rent a racer!



    Ich muss mit meinen Lackierer reden :laugh:


    Getriebe ist jetzt verheiratet, aber irgendwie hat sich wohl ein Gewinde der Wandlerbefestigung verabschiedet, aber es hält. Irgendwie bin ich vom Pech vervolgt. Morgen gehts weiter, Wetterfrosch am Radio hat Stürme mit bis zu 150km/h gemeldet, mit meinen Glück kracht morgen die ganze Halle zusammen...

  • ist doch nur 'n Mietwagen, testen würd' ich schon mal gern.