Turbo-May Der Trend 2007

  • Ich will auch :D


    1978 Ford Taunus S 2.6 Turbo May Automatic - Aus Freude am Tanken


    Fotos nicht mehr so ganz aktuell...


    Specs:
    - 2.3 stroked to 2.6
    - Hepolite Kolben 91mm
    - A9 Zylinderköpfe (Kanäle bearbeitet, Bleifrei, Bronceventilführungen, Pressringe, ausgelitert, Abgasrückführung verschlossen)
    - Kompression 10:1
    - Solex 38/38 EEIT
    - Bosch BP 3bar 190 l/h
    - Malossi Benzindruckregler
    - HP & HV Ölpumpe
    - Kenlowe e-Lüfter
    - HD Stösselstangen von Richter Motorsport
    - Einstellbares Nockenwellenrad von Richter Motorsport
    - MSD Blaster 2
    - Bruno TSZ
    - 3.09 Diff mit 45% Sperre (zu späteren Zeitpunkt)
    - ... etc.


    Target 200PS@0.5bar und möglichst viel Drehmoment über grossen Drehzahlband. ;)


    Thx 2: Kampfbanane, Bruno, Mo, Se, Willi, 255ger-Heinz, Dani und alle die ich vergessen habe.


    Dieses


    und dieses


    Ist eine gute Kombination ;)


    Fertig lustig


    Gruppenfoto


    Für was ein grossraum Coupé alles gut ist....


    Batterie schonmal an die neue Umgebung gewöhnen...


    Benzinpumpe


    e-Lufi


    Bissel bastlen



    Druckregler


    Show & Shine




    Gruss
    Elvis

  • wenn ich das nicht alles schon gesehen hätte von dir , würd ich nun staunen ;)

  • Schön, das würd dem Meinen auch gut stehen.


    Zum Glück hab ich mir ja kürzlich erst einen kompletten Umrüstsatz mit 2.8er Motor gekauft. War echt n Schnäppchen. :O :O















    Warn Scherz......

  • ich glaube da was läuten gehört zu haben mit dem kowa und sone raktentechnikscheisse... :gruebel:

  • Und der Tank sieht ja völlig versifft aus. Ebenso der Unterboden. Der muss lackiert sein. Ausserdem hat die Scheißkarre nicht einen Rallyestreifen.


    Und ist ein Taunus.
    aus dem zusammenhang gerissen passts doch:


    Zitat

    Original von Eddy
    Schneller Müll is immer noch Müll :spitze:


    ::D ;)



    se, das dauert nochn bischen, der trend geht in 2008. es wird eine grüne rakete.

  • Zitat

    Original von Günther
    Hab ich micht nicht getraut. Vielleicht fahr ich ja heuer doch noch aufn Treffen und krieg dann Schläge!


    :g.a.y:


    von mir sicher nicht.
    ich würde dich evtl versuchen untern tisch zu trinken, aber für´s hauen hab ich nix über, bin halt´n scheißarschloch von pazifist-immer gewesen.-daher auch keine übung im wemsen (oki für´n eddy langt´s grade so, aber dann is auch sense) hauen sollen sich die anderen dummen, ich saufe lieber entspannt :irre:


    komm nach kottenhain, da werden eh alle verhauen

  • Ha, das hab ich aber auch gedacht, was der Pascal gedacht hat. Aber dann hab ich gedacht, der Elvis is ein Mitdenker und wird sicherlich son selbstauslösendes System mit Rohren eingebaut haben. Wobei dafür der Tank etwas klein ist, oder?

  • alles in allem sehr gut, sehr gut. kowa, vor anfang 2008 wird wohl keiner die karre fertig haben ;)


    Chrischi: oh das wird ja immer schöner. :spitze:

  • gutgut, das muss sein! 2008 wird dann vielleicht das jahr der aufgeblasenen fochts.

  • Wirst lachen, darüber ham wa grad am Tele gesprochen. Benz rückt aber keine Motoren raus. ;(
    Laß mir aber noch was einfallen (bzw Idee steht schon) ;)

  • bei de maloche is grad n caterpillar c13 über. nix wildes, nur mit 120 liter hydrauliköl geflutet. hmmmmmm.... :gruebel: :gruebel: :gruebel: