Turbo-May Der Trend 2007

  • nimm doch einfach nen 2,0 OHC einrotzer, kompressor dran, megasquirt motorsteuerung dran und dann ab dafür. motoren gibts ja wie sand am meer, is doch dann egal ob du alle 6 monate nen neuen einbaust. 200 PS oder mehr sollten da gut machbar sein.



  • das bild was ich unter squirt gefunden hab lass ich aus jugendschutzgründen mal weg, aber wie sieht denn das aus, kommt der kompressor in den klaufix? ::D ::D ::D

  • oder nen Tbird schlachten. da gabs den 2,3 OHC als turbo mit richtig feuer.



  • Zitat

    Original von Se
    nimm doch einfach nen 2,0 OHC einrotzer, kompressor dran, megasquirt motorsteuerung dran und dann ab dafür. motoren gibts ja wie sand am meer, is doch dann egal ob du alle 6 monate nen neuen einbaust. 200 PS oder mehr sollten da gut machbar sein.


    Viel zu profan-PS bauen kann doch jeder.... :O Gedanklich bau ich in ne ganz andere Richtung-mit lausigen 90 Serien PS. :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    gutgut, das muss sein! 2008 wird dann vielleicht das jahr der aufgeblasenen fochts.



    ....und dann fahren wir alle auf die Bahn...


    das wird lustig*****g*****

  • Zitat

    Original von Kowalski



    se, das dauert nochn bischen, der trend geht in 2008. es wird eine grüne rakete.




    Nachmacher.... :O

  • Ähm, Ellum, nach den ganzen positiven Feedback hier mal meine Bedenken. Mit der Verdichtung ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? Bei 10:1 wird der Motor bei Vollast wohl keine Minute überleben,explizit die Kolben werden dahin schmilzen wie Butter in der Sonne, und selbst wenn es entgegen meiner Befürchtung halten sollte, mit wieviel Oktan willste das Ding füttern? Schätze mal das 100 Oktan-Sprit nicht reicht um Hochgeschwindigkeitsklingeln zu unterbinden. Um die Standfestigkeit von den May-Turbos zu erhöhen sollte die Verdichtung doch wohl eher leicht reduziert werden.

  • Wenn das so weitergeht, stehen die Leut ein ein paar Jahren auf Treffen vor geöffneten Motorhauben und du hörst sie nur sagen:" Oh, schau mal, ein originaler 1300er OHC, sind ganz selten, gibts kaum noch...."
    ;)

  • Zitat

    Original von Christian
    Wenn das so weitergeht, stehen die Leut ein ein paar Jahren auf Treffen vor geöffneten Motorhauben und du hörst sie nur sagen:" Oh, schau mal, ein originaler 1300er OHC, sind ganz selten, gibts kaum noch...."
    ;)


    Dann werden die Letzten die Ersten sein! :D