Turbo-May Der Trend 2007

  • :irre: :irre: Hab einen angeblich frisch ueberholten seit ca. 3 Jahren eingelagert, kam mit dem Blazer, und ich find nicht genug Infos um das Ding da wieder draufzupacken... :irre: :irre:



    Ilegal

  • ist wohl für den 5.0 EFI, mit dem Luftberuhiger vom MAY könnte man sicher was basteln. Ich seh' aber nicht viel Sinn darin

  • und habe das Dingens nicht mehr draufgebaut - dummerweise findet man im netz nicht viele infos ueber das Teil, denke mal wenn man due Uebersetzung etwas aendern wuerde koennte man den auch auf den V 6 raufpfrimeln.. muss mal ein bisschen mehr surfen... wahrscheinlich aber eh nur ne bloede Idee...



    Greets



    Ilegal


  • wasn das? ne mischung aus turbo und kompressor?


    edit: bei mir gehts auch nicht,nur im editor...


  • wasn das? ne mischung aus turbo und kompressor?


    könnt' man so ähnlich ausdrücken, ist ein alter Hut den man bereits in den 60ern hatte. Damals wurde allerdings der Vergaser komplett in ein Gehäuse "versteckt". Wenn die Verlinkung mit den Bildern leichter wird (oder ich als PC-Pfeife geschult werd'), stell' ich nochmal was rein.




    2 Mal editiert, zuletzt von 255er ()

  • jungs das kann so auch nicht gehen. schaut euch mal den link an. das is kein link zu einem bild sondern zu einem code-aufruf. das is nen befehl der gesendet wird und das system auf der anderen seite liefert ein bild zurück.

  • erzähl den jungs doch einfach, das bilder auf jpg oder gif anden sollten um als bild verlinkbar zu sein :O
    die sind doch alle doof, aber ich bin dööver :catch:

  • sagt, dass die uersprunglich bei Fluchzeuchmotoren eingesetzt wurden um bei groesseren Hoehen meh O2 in die Motoren zu druecken...



    Da ich nix ueber die Gemischanreicherung gefunden hab, liegt der jetzt verpackt in der Abstellkammer...



    Greets



    Ilegal

  • Wieder mal Update:


    Kent Cams drin, Köpfe wieder drauf, Öl kommt. Schätze in den nächsten 2 Wochen ist er wieder ready to burn.

  • Hipp hipp hurra, mach Foddos von den Strichen die Du ziehst...

  • @Heinz: LS ist leider noch net drin.... weiss nicht ob ich meinen 3.09 von 45% auf 75% Umbauen soll oder eher einen 4.11 75%, A4DL kommt so oder so.

  • also 45% reichen eigentlich und bei der Untersetzung würd' ich nicht über "4" gehn