B I E L E F E L D - Nachlese !!!! 2007

  • Zitat

    Original von Chrischi
    wenn ich dich seh muss ich immer vor mitleid heulen, weil du nur einen kadett fährst. :laugh: :laugh: :laugh:


    wir mädels ham uns grad mal überlegt, warum es von uns keine so verplanten bilder gibt...wir sind zu dem schluß gekommen, dass wir eben einfach auch im suff immer noch gut aussehen :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    lenk nicht von deinem kfz-technischen defizit ab.


    ich habe keine defizite..du mit deinem modernen scheißkram...kauf du dir erstma nen anständigen hobel..dann können wir weiterreden :P

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ts. an deiner stelle würd ich den affen verklagen, der dir so ne möhre verkauft hat...


    ich verprügel den einfach jedesmal wenn ich den sehe...die hackfresse!

  • Sagt mal, auf welchem Treffen wart ihr?


    Ich war auf nem Treffen, wo bei der Einfahrt ein gewisser Ralf M. die ausgegangene Transe ohne Strom freundlicherweise angeschoben hat, wo diesmal in Sachen Feuer Veranstalter und Besucher prima harmoniert haben, soweit ich das mitgekriegt hab, wo mich in den 3 Tagen niemand nach meinem Bändchen gefragt hat, obwohl ich das Gelände zwischendurch auch mal verlassen hab, wo die Musikauwahl sowohl live aus auch aus Konserve sehr einseitig und damit auch nervig war, wo bei Abfahrt heute gegen 16 Uhr ein ziemlich ordentlicher Platz hinterlassen wurde, wo im Gegensatz zu vorigen Jahren die Anzahl an Nervensägen (Forumsmitgleider ausgenommen :P ) ziemlich zurückgegangen ist und wo, wohl auch aufgrund der Schwarzmalerei im Vorfeld sicher einige Leute weniger aufgelaufen sind als es sonst vielleicht wären. Die Durchsage vom Ralf heute Mittag habe ich so aufgefasst, dass die Veranstalter eher etwas enttäuscht waren, dass sich keiner an der Wahl beteiligt hat, für die ja immerhin selbstgebastelte Pokale vorbereitet waren und die Leute sich die Arbeit nun umsonst gemacht haben. Wär ich auch gewesen. Und mit der abgeblasenen Pokalverleihung war die Veranstaltung eben offiziell zuende, ich hab das aber nicht als Rausschmiss aufgefasst, sondern nur als Information. Wir haben jedenfalls noch gemütlich die Reste vergrillt, zusammengepackt und ganz entspannt gegen 4 den Platz verlassen. Man muss nicht immer alles so negativ sehen...


    Also ich komm nächstes Jahr wieder, abgesehen davon, Forumstreffen klares JA, aber nicht als Alternative zu BI, sondern zusätzlich :spitze:


    Und damit noch special thx an:
    Micha05 und Alex sowie die Mitschrauber vor Ort fürs Transit fitmachen und HaWe für Hilfe auch nach Veranstaltungsende
    Die immer mehr zur Zweitfamilie werdende Forumsbande :spitze:
    und einfach alle dagewesenen fürs dasein :spitze:


    ...und sorry fürs gelegentliche Batterieladen, näxtes Treffen wird mit funxionierender Lima und vollem Aqqu angefahren :D;):sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich fand's auch nicht soooo schlimm. War auf wesentlich mehr Terror eingestellt. Richtig Terror war nur die Mucke.

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Ich fand's auch nicht soooo schlimm. War auf wesentlich mehr Terror eingestellt. Richtig Terror war nur die Mucke.


    was gabs denn? ich war ja letztes jahr völlig seelig mit der rockabilly kombo..glaub ich...man hatte mich so schnell ins bett gebracht..

  • So, wir sind auch wieder heil angekommen, ebenso der Grannibär, hat sich eben telefonisch gemeldet.


    Ich fand's sehr schön, vor allem, bei den Bedenken, die viele im Vorfeld hatten. Mir gegenüber und den meisten anderen hat Ralf sich sehr höflich und freundlich verhalten.


    Und nachdem beide Seiten sich in Deeskalation geübt haben, hat's doch auch geklappt. Ok, die Mucke hätt nicht sein müssen (und ich mag normalerweise son Kram schon ganz gerne, aber dauernd und so aufdringlich dann auch nicht).


    Aber sonst - Daumen rauf!


    Und ich freu mich schon drauf, euch Spackos bald mal wieder zu sehen.


    Nächstes WE erst mal Furby seine Ersatzteile anliefern!


    Liebe Grüße, Bonnie

  • Meine persönliche Meinung:
    Ne Band auf nem Oldtimer-Treffen muss nich sein. Vor allem: Warum ausgerechnet Rockabilly? Das sind die 50er. Aus dem Jahrzehnt war nicht ein Auto da. Und selbst ich bin als Forumsgreis Baujahr 65.... Aber diese Frage verfolgt mich schon so lange, wie es Ford Treffen gibt.
    jj

  • Zitat

    was gabs denn? ich war ja letztes jahr völlig seelig mit der rockabilly kombo..glaub ich...man hatte mich so schnell ins bett gebracht..


    Na Rockabilly-Schrott halt.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • jj - da stimme ich dir völlig zu. Außerdem kann man es eh nie allen Recht machen. Am besten gar keine Live-Musik, dafür abwechselnd aus der Dose, dann ist für jeden was dabei.


    @Persson, wann kommt der FK? :D

  • hellacopters, bitte. :spitze:
    also das was ich an bands gesehen habe, das war schlicht und einfach total schlecht. also richtig richtig schlecht. nichmal "jeder fängt mal an"-schlecht sondern "merken die es nicht?"-schlecht. :D


    dagegen waren in beckum ja einige bands die wirklich was aufm kasten hatten.

  • ach die mucke hat genervt. auf rockasilly is ja mal ganz nett, auch wenn ich´s nach 2 liedern meist nich mehr am kopp haben kann.


    aber irgendwie waren die meisten leute, mit denen zumindest ich so rumhing, mehr auf sabbeln aus und da braucht man keine schlechten aber dafür lauten coverbands, die den gesamten platz beschallen.



    den terrorfaktor fand ich dieses jahr recht gering, im vergleich zum letzten jahr.
    jedoch brauch ich auch keinen veranstalter der mit irgendwelchen karren eine poserrunde nach der anderen übern platz fährt und immer eine aggressive grundstimmung hat.
    daß es dieses jahr deutlich übersichtlicher als letztes jahr war, kann man denke ich zu (fast) 100% ihm zuschreiben.
    ich hab´s zwar trotzdem nicht geschafft mich mit halb so vielen leuten zu unterhalten wie ich wollte und z.b. bluna kenn ich immer noch nicht :sad:
    aber verreißen muß man´s nicht.
    es war geil, ich hatte viel spaß und wenn da nächstes jahr wieder ein haufen von den bekloppten aus´m forum auflaufen, fahr ich auch wieder hin