B I E L E F E L D - Nachlese !!!! 2007

  • so wir sind gegen 22:15 wieder in Hamburg angelangt und völlig alle ....


    reichlich warm


    Das meeting wurde gut besucht von uns Forums leuten ;o)


    da ich das letzte jahr nicht dabei war muss ich sagen das es 2005 gerammelt voll voll war und heute eher ... naja doch sehr spärlich was aber gut so war weil ja mein kleine stoppel ähhh stoppelline mit war und zum angewöhnen gut ;o))


    schade das der "ACKER" doch sehr in mitleidenschaft der wassermassen gezogen wurde weil es an einigen stellen eine schlammpfütze war ;o)


    aber


    ich habe mich gefreut euch , die da sind waren, wieder zusehen und das ihr mich nicht vergessen habt.


    wer Teile suchte wäre da gut fündig geworden es gab doch recht viel


    Danke an die männes die uns haben unsere miniwürstchen mit auf den grill legen lassen ...


    Dirk und bonnie in sachen getränke versorgung


    und alle anderen die sich gefreut haben mich wieder zusehen und umgekehrt.


    kommt alle heil zurück

  • ich bin auch heile zurück gekommen. nicht zuhause, sondern bei meiner süssen in oldenburg.
    tschuldigung an alle denen ich nicht mehr tschüss gesagt habe, mir war so garnicht danach überhaupt noch irgendwie nen finger krumm zu machen. ich hab sogar den übeltäter der mich so zugerichtet hat - es war der pfefferminzlikör, der schon ne ganze weile offen in meinem auto lag. war wohl schlecht.
    nachdem ich denn irgendwo in den 35 kilometern, für die ich übrigens ca. 2 stunden brauchte, noch im stau wegen dieser spurverengung direkt neben einem voll besetzten doppeldeckerbus aus meinem fenster gereiert hab, war mir dann eh alles egal. 3mal zwischenstopp um beim mäcces 3 dicke milchshakes zu trinken, das hat mit dann irgendwann wieder fit gemacht. kurz vor oldenburg hat sich dann unter der lichtmaschine noch irgendein abdeckblech gelöst und in verbindung mit dem keilriemen ein lustiges klingeln angestimmt, ansonsten bin ich aber gut angekommen.
    abgesehen davon dass mein gekotze nicht daherrührte, nie wieder alkohol. bis zum nächsten jahr. ::D


    schönen gruß an alle, besonders se, mo, pascal und frau nachbar, nick in dessen auto ich auch ne weile geschlafen hab, den nowhereman dessen namen ich leider vergessen hab bzw. nicht schreiben kann, bonnie und dirk und die glatzköpfige analschlampe aus hannover. endlich ein richtiges auto.
    achja, der furby und der jupp. und stefan. naja, alle eben. tomas nicht.

  • ich hatte auch gedacht die bringen mich zur magentechnischen endzeitapokalypse, die haben mich aber wirklich wieder fit gemacht. vielleicht hatte ich auch einfach nur gehofft dass bei mc 2 und 3 dieselbe geile sau hinterm schalter steht wie bei 1.

  • bin schon seit heute mittag zuhause. hab mich einfach zu sehr nach einer dusche gesehnt. mal davon ab, dass ich eure hackfressen einfach nicht mehr ertragen konnte


    danke für das geile wochenende, leute! wieder einmal mehr musste man feststellen, dass es nicht auf das treffen ankommt, sondern auf die leute! das war das erste wochenende, das ich richtig ausspannen konnte dieses jahr. um mal ein bekanntes forumsmitglied zu zitieren: "ich bin mit einem soooo fetten grinsen nach hause gefahren... "


    :spitze::spitze::spitze:


    chrischi: du dumme sau! hast mir wieder die arbeit überlassen. naja dafür hab ich nun zwei stühle.




    schick mir mal deine kontoverbindung.

  • Zitat

    naja, alle eben. tomas nicht.


    :O - ich helf Dir finanziell nochmal aus der Patsche. Undankbares Pack.


    Hab garnicht mitbekommen, das es so schlimm war. Wollte mich für das Hinlegen der Sachen bedanken - da warst Du wohl schon kotzend irgendwo anne Bahn. Trotzdem Danke für die Teile.

  • se... wat meinste mit arbeit? kohle gibtse mir irgendwann mal.


    ich war einfach so im arsch dass es mir anstrengender erschien dich erst zu suchen als die teille einfach an deine karre zu stellen ;) ich wollt dann einfach so schnell wie möglich weg. hab übrigens die schrauben vergessen, ich glaub für den beifahrersitz brauchste 2 distanzhülsen oder sowas. geb ich dir bei gelegenheit nochmal.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    se... wat meinste mit arbeit? kohle gibtse mir irgendwann mal.


    na die dinger ins auto zu wuchten. die teile gibts übrigens auch bei ebay. unsere-waren-billiger

  • so ich bin auch heile gelandet, die rückfahrt hat zwar wenig spaß gemacht, ich war noch nicht so recht fit, naja 2,5 stunden schlaf sind nicht soooo viel, egal bin sehr gemütlich gefahren



    war jedenfalls saugeil euch kackgesichter mit euren scheißkarren mal wieder zu treffen, wer nicht da war is eh´n trottel.


    wann trinken wir mal wieder zusammen ein kleines pils?

  • auch wieder da, erstmal gleich fotos hochladen.
    Hat sehr viel spass gemacht, schade das ich samstag schon los musste :(


    Die Runde ist einfach immer super, egal welches Fabrikat man fährt oder wie hässlich man sein kann, man hat dort spass und sitzt nett trinkend/grillen zusammen. Einfach toll! :spitze:

  • ich wäre fast gar nicht da gewesen, habe mich dann aber doch noch für max. zwei Stündchen eingefunden. Und allein dafür hat sich´s gelohnt.
    Danke an Nick für´s Mitbringen der Federn.
    Bonnie, ich weiß ja, dass der Koti bei euch in guten Händen ist. ;)


    Kowalski´s Motor, von Nick verschönert:

  • Moin.
    Auch wieder zu Hause. Die, die bisher hier geschrieben haben, dürften das beste verpasst haben: So nett bin ich noch nie rausgeworfen worden.
    Gegen 12.30 Uhr die knappe Durchsage: Pokalvergabe gestrichen, weil nur 25 Leute Stimmzettel abgegeben haben...
    Wer noch da bleiben möchte, ok
    Ansonsten: Auf Wiedersehen...
    Und zuvor der Hinweis: Also, das gestern war ja kaum noch zu toppen!
    Keine Ahnung, ob die das erst gemeint haben.
    Allgemeine Stimmung auf dem Platz: Das war dann wohl das letzte Mal.
    Davon ab, die Idee, alternativ ein Forumstreffen zu veranstalten ist prima. Unsere Runde war eh der einzige Ort, wo Stimmung war. Dank an alle für ne nette Party.
    jj

  • Bin jetzt auch wieder daheim.
    Die Forumsleute sind einfach der Hammer.
    Endlich normale Leute!!!! :catch::catch::catch:


    Ich bin auch für ein Forumstreffen ohne leute die nicht tolerrant gegenüber fremdmarken sind.
    Aber irgendwas ist ja immer. ;):spitze:

  • waren auch auricher da? hab gerade echt kein plan ob die auch da waren :?
    edith sagt die da:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()