B I E L E F E L D - Nachlese !!!! 2007

  • n paar auricher waren da, ja. auch wieder mit anhänger-pool.


    jj, wer bist du, wie siehst du aus und wer wurde wo rausgeworfen?

  • Zitat

    Original von FrauBumerang
    hahahaha..ohne worte...


    dir geb ich gleich haha. mirs langweilig.

  • Musst Du genau lesen. Im Grunde wurden alle, die am Sonntag, gegen 13.30 Uhr noch anwesend waren, per Lautsprecher rausgeworfen. "Wer will, kann noch dableiben", hört sich halt ziemlich nach: "Haut soch bitte bald ab" an.
    jj

  • haha, was für eine unglaubliche scheissorganisation. vielleicht merken se jetzt ja dass die pokalscheisse niemanden, aber auch wirklich niemanden interessiert...

  • mich würd mal interessieren was das hübsche ding von journalistin nun so geschriebselt hat!

  • Alles sehr seltsam. Sehr sehr seltsam.
    Trotzdem schön gewesen mit Euch.
    Wenn auch sehr seltsam. Schön, daß es Chrischi auch scheiße ging, war ich nicht allein. :O

  • jo limawerfen war ja auch angeblich zuende bevors begonnen hat :O
    genauso wie mir diese sinnlose beschallung nur den nerv tötet

  • Ich hätte gerne eine Pokal gehabt, aber ich bekam ja nicht mal eine Nummer für mein Auto ;(

  • diese kleine Anekdote hatte ich ja ganz vergessen:


    ich hatte meinen :k.o.t.z: -Fiesta anner Straße geparkt und bin zu Fuß für 1 Euro Eintritt rein.
    Als Nick mir dann meine Federn gegeben hatte, will ich die Dinger in mein Auto verfrachten und bin mal kurz bei den Leuten am Eingang vorbei und Bescheid zu sagen, dass ich schon Eintritt bezahlt habe und nur die Sachen kurz wegbringe.
    Da wollten die mir beim RAUSGEHEN drei weitere Euro abzwacken und so´n blaues Band aufzwingen, das ich dann am Handgelenk zu tragen hätte. Von wegen "Rahmenprogramm" und so. Und dann noch der Hammersatz: "Wir gehen nachher auch noch übers Gelände. Wer dann kein Band hat, ist dran!!..."
    :stupid:


    Ich frage mich: Warum hat man mir das nicht von Anfang an angekündigt und mich gefragt, ob ich länger als 17 Uhr bleibe;
    und was wäre passiert, wenn ich die Federn nicht ins Auto gebracht hätte UND länger geblieben wäre? Wäre ich dann trotz Unwissenheit "dran" gewesen?


    Jedenfalls brauchte ich die drei Euro nicht löhnen, nachdem ich recht lästig ausführen musste, dass ich eh nur noch ein Stündchen zum Glotzen und Sabbeln dableibe und dann abhaue, weils mir nicht so gut geht.


    Ja, es war dieser "Ralf" :paranoid:

  • Zum Lima-Weitwurf noch ein Skandal. Obwohl das unbeteiligte Publikum mir 8.50 Meter bestätigte, wurden mir nur 6 Meter anerkannt. Ich habe das IOC bereits angerufen S_M

  • So nach der Anekdote und ein paar weiteren und der Diskussion wie ich denn parken soll, ists für mich mit Bielefeld auch gewesen, wir brauchen unbedingt was eigenes, auf diese dumme Affenbande hab ich kein Bock mehr.

  • ..Wuppertaler sind auch wieder daheim-ohne Stau....
    Hals wegen Ralf is noch immer dick....Fahre nur noch nach Bi wenn ich Geld
    geboten bekomme....
    Danke das alle als Geburtstagsgäste für Ralf vergewaltigt wurden..
    Traurig wenn ich meine Feier als Treffen plane und trotzdem keiner kommt...
    Ralf :It's time to say goodbye S_M

  • Zitat

    Original von Se
    mich würd mal interessieren was das hübsche ding von journalistin nun so geschriebselt hat!


    wo war die denn hübsch. ich glaube du warst viel betrunkener als ich.

  • na chrischi du müllhaufen, gehts wieder besser? erstmal nach getaner arbeit nen burger essen fahr muss ich

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ja, jetz gehts wieder. birne schmerzt aber immer noch ein bisschen. narf.


    vonwegen...macht hier einen auf harten macker...kam eben an und ist mir "muddi"heulend in die arme gefallen.... :catch: