B I E L E F E L D - Nachlese !!!! 2007

  • ich sag nur soviel: aus unserem dunstkreis hier sind mindestens 6 karren dieses jahr nicht mehr gekommen, einzig und allein wegen ralf.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    ich sag nur soviel: aus unserem dunstkreis hier sind mindestens 6 karren dieses jahr nicht mehr gekommen, einzig und allein wegen ralf.


    dieses jahr wären es sogar 2 mehr gewesen..tja..shit happens...letztes jahr war auf jeden unser letztes...

  • Danke nochmal an alle die meine tochter so nett mit n die runde gelassen haben ihr hat es gefallen und irhe mutter weiss nun wer BONNIE ist ;o)))



    ich glaube das ich so nach 2:10 std. gefiedel von der linken vorderadseite wohl mal da so einiges auseinander bauen muss bevor ich wieder auf die strasse gehe, zumal bei der vorletzten bremsung die bremskontrolle anging. .....

  • Ich fands auch recht klasse. Mit Ralf hatte ich gar keinen Kontakt, die andern Orgas warn aber echt freundlich. Sogar als wir mit 2 geparkten Karren eine Einfahrt etwas verengt haben. Wer kann denn auch ahnen, dass das n Einfahrt sein soll? Musik war wirklich nicht dolle... sollte das Johnny Cash sein am Samstag abend? Der würd sich ja im Grab umdrehn. Aber dafür wars ja nicht so laut fand ich. Nerviger war die (laute / noch schlechtere) Mucke aus dem Wohnwagen (?).

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Geil, hab mir gerade den Endtopf von Bonnie unter die Kiste gebastelt. Gefühlte 100db weniger. :spitze:


    gerade?


    mann mann soviel zeit möchte ich auch haben ....


    und das mann fühlen kann das die karre leiser wird .... okay meiner ist dank rohr im topf technik leiser aber dafür muss ich das gefiedel vom linken vorderrad unter die fittiche nehmen ...

  • Zitat

    Original von nowhereman
    Geil, hab mir gerade den Endtopf von Bonnie unter die Kiste gebastelt. Gefühlte 100db weniger. :spitze:


    Sach ich doch, herzlichen glückwunsch! Und nu geh arbeiten!!!
    :king:

  • Ich fands auch gut, nach den ganzen quäkereien in vorfeld. Es haben sich beide seiten zurückgehalten und es hat geklappt.


    Wenns Spielefeld nächstes jahr noch gibt, bin ich wieder dabei. Unabhängig obs nen forumstreffen gibt oder nicht.
    Ich halte gar nix davon nun ein konkurenztreffen auf die beine zu stellen, die können durchaus beide nebeneinander existieren :spitze:


    Frank

  • So denk ich auch. BITTE aus dem Forumstreffen KEIN Konkurrenztreffen zu BI machen, fänd ich wirklich daneben.

  • Ich fahre (wenn überhaupt) zum Treffen, um Euch Spacken zu sehen / kennenzulernen. Da brauche ich keine anderweitige Bespaßung. Deshalb (und nur deshalb) begrüße ich ausdrücklich die Idee des Forumstreffens.

  • forumstreffen wird KEINE konkurrenzveranstaltung! wird nicht auf dem gleichen termin liegen. es sei denn wir einigen uns in den nächsten wochen auf einen termin und die legen in nem halben jahr den termin gleich. das wäre pechsache. aber da BI ja meistens mitte juli ist, können wir das ja umgehen.

  • Zitat

    Original von Chrischi


    wo war die denn hübsch. ich glaube du warst viel betrunkener als ich.


    Gute Figur, aber ein wenig Gesichtseintopf :D
    Können wir un darauf einigen!? So nun zu der wichtigen Kritik/Meinung: Ich fands gut, ausser dass es allgemein n bißchen leerer war als sonst. Mir egal ob das an Ralfs Beliebtheit liegt oder nicht, nur voller is immer toller ;) Andererseits waren die üblichen Verdächtigen zum Großteil ja auch so da. Und Fremde kennenlernen will ich nicht ;)
    Die Rockabilly Band war schlecht, schließe mich aber sowieso der Meinung "Allen machst Du es eh nicht recht!" an. Mir scheißegal ob da jemand auf der Bühne rumturnt. Rahmenprogramm is nett, aber auch ohne Rahmenprogramm kann man gut saufen ::D


    Alles in allem hatte ich meinen Spass, und das nicht zu knapp!!!!


    @Pascals Signatur: Ja bitte!!???! :O :O :O :O

  • Mal was seriöses zwischendurch: hat jemand die Tel-Nummer von dem Flipflopblaugrünen 2er Capri, der da zu verkaufen war? Ich will den nicht, aber jemand anders von hier fielleichd, hat die Nummer falsch aufgeschrieben...

  • hat die bonnie schon gepostet, also den aufruf. der typ hat mich vorhin auch schon angerufen der interessiert ist ;)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hö? Gar nicht gesehen... Ich krieg heut sowieso nix mit.... wo ist mein BÄÄÄTT ;(


    das is die temperatur bei der ich als allerletztes ans bett denke... das mir dann auch schon wieder zu warm. nen pool mit matratze und schatte drüber. das wär nu was.