Granada 3 Liter GXL

  • :O :O :O


    Jo, Se als Buddha könnt ich mir gut vorstellen! Und die angebotene Stelle würd mich schon reizen. Wobei, Maria Macht-Aleene wär auch was... :gruebel::D Immer diese Entscheidungen!


    Ich überleg mir das, wenn ich weiß, an wen ich die Bewerbung richten soll...


    P.S. Otternasen, frische Otternasen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Wobei, Maria Macht-Aleene wär auch was... :gruebel::D Immer diese Entscheidungen!


    Ach was. Denk nur an die schicken Lederklamotten und die Schreie der gepeinigten Ketzer... naaa? Und, wie gesagt, garantierte Aufstiegsmöglichkeiten (täglich nach Feierabend aus dem Keller) :O :spitze:


    Falls Du immer noch zweifeln solltest, dann denk Dir mal aus, wer alles als Ketzer in Deiner Obhut landen könnte! Ich sag nur, BUM.... ;)

  • Zitat

    Original von Benno


    Ach was. Denk nur an die schicken Lederklamotten und die Schreie der gepeinigten Ketzer...


    Also wenn´s nur an den Lederklamotten liegt hätten wir auch noch die Johanna von Orlénas, quasi Jeanne d´Arc frei. Dann kannste mit Overknee-Lederstiefeln und ner feshen Leder - Stahlkombirüstung durch die Lande ziehen ...

  • Joa, die vorderen Koties auf alle Fälle. Hab ich auch schomma nach gesucht aber hatte sich dann eh erübrigt. Hintere Radläufe gingen noch, waren aber auch noch die orinalen. Nix Brutzelbude ...

  • Tach Post,
    hat hier irgend wer ne Idee oder Ahnung wo der Eimer abgeblieben sein kann?
    Hab den damals nach Friedberg (Hessen) an einen Frank R. verkauft. Der war dann damit anfangs auf einigen Treffen und hatte auch ne Homopaitsch aber da ist seit langem alles weg. Nicht dass ich den jetzt unbedingt wieder haben will aber es interessiert mich brennend was draus geworden ist. Ich hoffe mal inständig dass der noch lebt und es ihm gut geht ...
    Grüßkes
    Tom

  • Hi,
    ich glaube, der war Ende 2011 in der Drive
    mit nem FB Kennzeichen
    stand dann längere Zeit bei Autoscout und Mobile drin
    Seit dem habe ich nichts mehr gelesen.


    Gruss Diethardt

    Einmal editiert, zuletzt von Diethardt ()

  • Also der den von mir gekauft hatte hat da FB H666H dran gespaxt. Gibts auch noch Bilder von inner Gockelsuche. Habe aber auch leider keinen Kontakt mehr zu ihm. Damals habe ich über seine Houmpaidsch mit dem ab und an geschrieben aber die hat er gelöscht ...

  • der wahrscheinlich älteste fahrbereite :wonder:
    würd mich mal die FIN interessieren, bislang ist mir nur einer mit baumonat februar ´72 bekannt, alle die irgendwas behauptet haben, hatten immer märz oder später.

  • der wahrscheinlich älteste fahrbereite :wonder:
    würd mich mal die FIN interessieren, bislang ist mir nur einer mit baumonat februar ´72 bekannt, alle die irgendwas behauptet haben, hatten immer märz oder später.




    Kann man die Fahrgestellnummer nicht auf dem einenBild erkennen?

  • hab den beim Ingo aufm Feldbahnmuseumstreffen in Frankfurt gesehn


    Ing. W., sie wissen schon
    war in 2008


    kann mich noch dran erinnern: "wie im Prospekt" :bla::bla::bla:

  • Is lange nicht der älteste, Uwe aus Castrop hat einen Consul der im November 71 gebaut ist..oder zugelassen??? ich weiss es nicht.
    Ein Bekannter aus Eimbeckhausen hier hat genau den selben in grau und innen rot, der is auch März 72...allerdings restauriert und nur 2.3er... Aber dies grau ist ne echt schöne Farbe....