Rückfällig geworden

  • Schönen gutn Tach auch, von mir aus hier, an die Geräte zuhause - und an die Ilse vom Sparmarkt - und an mein Nachbar Heinz...


    Ich wollte mal antesten, ob Ihr noch Platz für einen rückfällig gewordenen Süchtigen habt.
    Nach einem harten Jahr, das ich niemandem in dieser Form wünsche, will ich nur noch zurück zu den Basics - und ich muß dazu wieder ne alte Karre haben, nen alten Ford natürlich. Vielleicht nehmt Ihr mich ja wieder in Eure Mitte auf und helft mir, eine günstige Taune oder Capri oder Granni zu finden ...mich würde es freuen.


    Gruss Ex-Grannibaer

  • NA dann ein Servus aus München an den Neugeborenen.


    Wie wärs mit nem Capri, Taunus und Granada :paranoid:

  • Hallo GranniBear,


    Willkommen zurück! Schade hast Du deinen Goldenen nicht mehr, aber wie so oft wird gezwungen Prioritäten zu setzen ;(


    Totgesagte leben länger, alles gute!!!


    Elvis

  • 1. Ich freu mich riesig, dass du wieder da bist


    2. ICH LEG DICH ÜBERS KNIE UND VERSOHL DIR DEN ARSCH!!!! Mann, hab ich mir Sorgen gemacht! Hab dich angesmst, angerufen, angemailt - NIX!


    S_M


    So, und nu lass dich knuddeln, du Doof! ;)

  • Der neueste Stand:


    Das letzte Jahr war der Horror.
    Ich habe Garfield nach Hamburg in pflegende Hände verkauft, und den Kauf keine 2 Stunden später bereut. Der Probe, der an seine Stelle trat, läuft bis heute super, rostet aber wie die Hölle und fängt allmählich an zu zicken.
    Letzten August wurde bei mir zum dritten Mal fortgeschrittener Hodenkrebs festgestellt, das restlich Jahr möchte ich hier jetzt nicht näher erläutern.
    Den Job als Werkspolizist (Pförtner klingt so armselig) habe ich aber immer noch, zum nächsten 10ten gibts den Unbefristeten, dann ist endlich auch die Schufa Geschichte. Eine eigene Wohnung in Essen habe ich seit Januar.
    Ich will nur eines:
    Weiterleben - und das ohne weitere GESUNDHEITLICHE kAPRIOLEN.


    Es kann alles so schnell vorbei sein, das Leben sich von heute auf morgen total verändern - mir schreibt niemand mehr was vor. Geniesst Euer Hobby in vollen Zügen - es ist ein Fehler, damit aufzuhören!


    Bonnie:
    Ich machs wieder gut! *schmatz*

  • Was man sucht und nicht findet, findet sich irgendwann von allein wieder! :D


    Wie oft hier nach dir gesucht wurde... viel Spaß wieder hier!

  • Zitat

    Original von GranniBaer
    Ich habe Garfield nach Hamburg in pflegende Hände verkauft, und den Kauf keine 2 Stunden später bereut. Der Probe, der an seine Stelle trat, läuft bis heute super, rostet aber wie die Hölle und fängt allmählich an zu zicken.


    Warscheinlich haste einen 91ger erwischt.... vordere Federbeimdome.... Falls Du hilfe mit dem Teil brauchst oder Teile, meld dich einfach bei mir, ich hab sicher und/oder kann weitervermitteln. Rostetende Probe Karrose aufbauen lohnt net. Besser 89 oder 93 kaufen.

  • ellum:


    Ist Baujahr Ende 91.
    Motor und Getriebe top, aber die Schweller am hinteren Ende fangen immer wieder von vorne an.
    Ich muß aber zugeben, irgendwann nichts mehr an dem Wagen gemacht zu haben, als ich so oft ins Krankenhaus mußte. Wenn ich nen schönen Alt-Ford gefunden habe, gebe ich den Probe in den Export weg - da stecke ich nichts mehr rein. Foto folgt.

  • Aufjedenfall weg damit! 91ger sind nicht würdig, sind wie Taunus 3! :paranoid:


    Ich wünsche Dir aufjedenfall Gesundheitlich alles gute und einen schicken altFord! :spitze:

  • Welcome back!!! :wave: :kingtop:


    Und was heißt hier eigentlich "Ex-Grannibaer"? :?


    Als solcher hast du dich doch wieder eingeloggt. Also bleibst du das auch. Oder?

  • hey! toll dass du wieder da bist. zwar ohne auto, aber das wird sich ja sicher wieder ändern. von mir gibts aber auch nen arschtritt dass du dich nie gemeldet hast!






    und du weisst ja wer dein auto EIGENTLICH haben wollte. :spitze::spitze::spitze:


  • Da isser

    Einmal editiert, zuletzt von GranniBär ()