Rückfällig geworden

• Hey, Grannibaer
    unbekannterweise auch von hier die besten Willkommensgrüße zurück im Boot!!!!! Spiess den Krebs auf eine Latte Live is stronger
    Hab grad mal bei mobile geschaut, da könnte was für Dich dabei sein, weiß nur nicht, wie man das nach hier verlinkt

• Hallo Grannibär, ich/wir kennen uns zwar auch nicht,trotzdem hast Du einen "Namensfetter" der Dir in der schreibweise ähnlich ist, der ist aber aus WALDBRÖL, evtl. kennst Du ihn?

Ich halte die Ohren mal auf,uns wurde schon öfter ein alter FORD angeboten,der letzte schöne 2er Granni (OPAAUTO!!!) ging an den Herrn aus Waldbröl ;) ,weil wir nicht wußten wohin damit...haben ja mehrere im "Stall"

• Hättst dich doch auch ohne Granni mal melden könn... gab die wildesten Spekulationen. Aber schön dass du wieder da bist, wenn es auch sehr traurig ist mit Garfield. Kannst den nicht zurückbekommen?

Ich wart schon auf neue Fotos, an dem von dem ollen Probe da oben sieht man ja mal wieder dass ein guter Fotograf auch ein richtig hässliches Auto schönfotografieren kann. :spitze:

• Zitat

Original von Butcher
    oh ein totgesagter :spitze:

Die leben offensichtlich doch länger! Willkommen zurück, und schnell wieder schönen Pröddel kaufen und lustige beiträge schreiben! :spitze:

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Hhhmmmm...Erbsensuppe :O

Aber auf alles vorbereitet, der Fahrer :O

Kann man auch super mit paddeln ;)

• Zitat

Original von Bunkie Knudsen
    Eddy, was das Paddeln angeht bist du ein Amateur :O

Hmmmm......und das von Dir :sad: Aber für Nachhilfestunden bin ich dann ja an der richtigen Adresse! :D

• Laß mal, sonst haste morgen wieder so eine knallrote Clownsnase... hat sich das am Ende noch über den ganzen Körper verteilt? Oder warum hast du plötzlich nur noch langärmelig getragen? :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Oder warum hast du plötzlich nur noch langärmelig getragen? :D

Um nicht so mit meinen Reizen zu spielen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren :D

• Jawolf hat recht! Wie immer.

Bonnie hat auch recht. Auch wie immer.

@Eddie: Bei uns gibt's tatsächlich ne Kanu-AG. Darfst dreimal raten, wer die leitet - und die ersten beiden Versuche zählen nicht :D

• JÜRGEN:(jawolf)

wenn der nicht gut wäre,(zumindest macht er einen solchen Eindruck!) hätte ich doch nicht versucht in hier zu verlinken, ;) irgendwie hat es nicht geklappt ;( - Danke Bruno für´s ausbessern

• Zitat

Original von gustav
    JÜRGEN:(jawolf)

wenn der nicht gut wäre,(zumindest macht er einen solchen Eindruck!) hätte ich doch nicht versucht in hier zu verlinken, ;) irgendwie hat es nicht geklappt ;( - Danke Bruno für´s ausbessern

besoffen oder einfach so :irre:

• :D

Danke danke!

Ich merke jetzt erst wieder, wie viel Spaß mir Taunus.de immer gemacht hat. Sollte ich wieder mal kippen und mir anderes ausser Ford-Alt-Schrott kaufen wollen - bitte vorher auf der Flucht erschiessen!