Online Autorennen

  • ich glaube das konnte man auch übers inet zocken, die frage ist nur obs dafür noch server gibt :gruebel:

  • Hab mal grad nachgesehen, falls es netzwerk - aber net I-net fähig ist kann man das hier benutzen. Erstellt dann ein virtuelles netzwerk übers i-net

  • Zitat

    Original von UrPils
    Hab mal grad nachgesehen, falls es netzwerk - aber net I-net fähig ist kann man das hier benutzen. Erstellt dann ein virtuelles netzwerk übers i-net


    und das soll sicher sein? so von wegen datenklau undso? :gruebel: :?
    aber wenns geht würde ich gern ma gta1 drüber zocken :catch:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Wie kann ich alle Strecken und Autos freischalten bei GP- Legends :?


    Cheat :?


    Einen richtigen Cheat gibts glaube ich noch nicht! Aber du kannst irgendwo ein Savegame saugen, dann haste 90% aller Fahrzeuge und Strecken schon frei!

  • Zitat

    Original von Sebastos


    und das soll sicher sein? so von wegen datenklau undso? :gruebel: :?
    aber wenns geht würde ich gern ma gta1 drüber zocken :catch:


    Dat funzt so: einer erstellt so ein netzwerk und gibt namen und passwort von dem netzwerk an die weiter die beitreten wollen. Ohne diese daten kommt man in das netzwerk nicht rein. Ist nicht gefährlicher als i-net surfen oder nen normales netzwerk

  • Kann einfach einer den Host machen und die Anderen können sich via IP als Client einloggen ;)


    Cheat hat sich erledigt, hat zwar nen Moment gedauert, hab´s einfach durchgezockt :D:D:D


    Was GT betrifft, hab mich da online angemeldet, die haben noch Server laufen, auch als Hagen XL .


    Edit :Mit Router nach Externer IP schaun und die Ports freigeben, dann laufen auch alte Spiele als Direkt TCP IP ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Cheat hat sich erledigt, hat zwar nen Moment gedauert, hab´s einfach durchgezockt :D:D:D



    [SIZE=3]RESPEKT!!![/SIZE]

  • ihr habt noch was vom keben das ihr zeit habt computerspiele durchzuspielen :sad:


    hoffe das ich das auch bald wieder hab :paranoid:

  • War´n n Joke, man muss nur an der richtigen Stelle selbst ne Datei erstellen dann sind alle Strecken und Fahrzeuge freigeschaltet ;)


    Hab aber gesehen das viele Leute noch neue Wagen und Strecken gemacht haben (teilweise auch mit noch schöneren Texturen ) ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Hab aber gesehen das viele Leute noch neue Wagen und Strecken gemacht haben (teilweise auch mit noch schöneren Texturen ) ;)


    echt, mach ma n taunus dort :spitze: